Adressettiketten in Word for Mac aus Exceltabelle unvollständig

Diskutiere und helfe bei Adressettiketten in Word for Mac aus Exceltabelle unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte aus einer Exceltabelle in Word for Mac mit Seriendruck Adressetiketten drucken. Das funktioniert problemlos mit einer ersten Seite 3 x7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zoegu, 14. Juni 2022.

1. zoegu
    zoegu Gast

HalloIch möchte aus einer Exceltabelle in Word for Mac mit Seriendruck Adressetiketten drucken. Das funktioniert problemlos mit einer ersten Seite 3 x7 Etiketten. Die Liste enthält aber 49 Einträge, das heisst, die Adressen passen nicht auf eine A4 Seite. Die restlichen Datensätze werden nicht von Word übernommen. Woran könnte das liegen? Wer kann helfen?Vielen Dank.zoegu

2. zoegu Win User

Hello Charles
    <br />Thank you so much for your help. Now everything works as wished. The whole data file is printed.
    <br />Best greetings to Madison, Wisconsin
    <br />Hans Peter Friedli v/o
    <br />Dr.med. et. phil. (musicology)
    <br />3012 Bern
    <br />Switzerland
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Sie müssen die Zusammenführung "abschließen". Ich vermute, dass Sie sich eine "Vorschau" ansehen.
    https://support.microsoft.com/office/858c7d7f-5...

Dieses Forum ist ein Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche "Antworten" unten).

Bleiben Sie gesund
  4. frabold Win User

Serienbrief mit unvollständigen Datensätzen aus Exceltabelle

Hallo Lisa,
    <br />kurz zu deinen Fragen:
    <br />Ich gehe davon aus, dass es sich gar nicht um eine Excel-Tabelle, sondern um eine einfache Liste im Tabellenblatt handelt. Den zu verwendenden Datenbereich hast du bereits mit Namen versehen. Ich mute, dass du hier recht hast. Bis jetzt hatte ich mit meiner Methodik nie Probleme. Kann ich hier die Liste in eine Tabelle umwandeln?
    <br />Die Zeilen (= Datensätze) und Spalten (= Felder) sind gleichartig formatiert - beispielsweise enthält eine Spalte nicht einige als Zahlen formatierte Zellen, während andere Zellen als Text formatiert sind? Einige Zellen sind mitText, andere mit Zahlen formatiert.
    <br />Wie viele Datensätze sind zu verarbeiten? Aktuell sind es 300 Zeilen.
    <br />Wie ist das Hauptdokument in Word aufgebaut? Enthält es außer einfachen Seriendruckfeldern auch Bedingungsfelder? Es handelt sich um einfach Seriendruckfelder ohne Bedingungen.
    <br />Wird beim Verbinden von Datenquelle und Hauptdokument nach der Verbindungsmethode (OLE DB) gefragt? Kannst du beim Verbinden zwischen Tabellenblatt und benanntem Bereich wählen?
    <br />Man kann nur das Tabellenblatt und den Bereich auswählen.
    <br />Dank dir schon mal.
    <br />
  5. frabold Win User

Vielen Dank für ihre Antwort.
    <br />Die Dateien habe ich von einer mit exFAT formatierten Festplatte übertragen.
    <br />Den Dateinamen hatte ich tatsächlich schon geändert und auch das format von .xlsm auf .xls abgeändert. Bei .xlsm konnte Word die Datei nicht lesen.
    <br />In der Zeile 89 kann ich nichts außergewöhnliches wie Sonderzeichen etc. finden. Hab die Zeile auch wie die zugvorgehenden formatiert.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />ich gehe davon aus, dass es sich gar nicht um eine Excel-Tabelle, sondern um eine einfache Liste im Tabellenblatt handelt. Den zu verwendenden Datenbereich hast du bereits mit Namen versehen.
    <br />Die Zeilen (= Datensätze) und Spalten (= Felder) sind gleichartig formatiert - beispielsweise enthält eine Spalte nicht einige als Zahlen formatierte Zellen, während andere Zellen als Text formatiert sind?
    <br />Wie viele Datensätze sind zu verarbeiten?
    <br />Wie ist das Hauptdokument in Word aufgebaut? Enthält es außer einfachen Seriendruckfeldern auch Bedingungsfelder?
    <br />Wird beim Verbinden von Datenquelle und Hauptdokument nach der Verbindungsmethode (OLE DB) gefragt? Kannst du beim Verbinden zwischen Tabellenblatt und benanntem Bereich wählen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressettiketten in Word for Mac aus Exceltabelle unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressettiketten in Word for Mac aus Exceltabelle unvollständig - Similar Threads - Adressettiketten Word for

Forum Datum

Kopf- und Fußzeilenkatalog Word for Mac

Kopf- und Fußzeilenkatalog Word for Mac: Hallo zusammen, ich habe bei Word for Mac mein eigenes Briefpapier erstellt, welches auch Grafiken Schriftzug und Logo enthält. Wie bekomme ich dieses im Kopf- und Fußzeilenkatalog gespeichert?Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Seitenlayout verzogen in Word for Mac

Seitenlayout verzogen in Word for Mac: Hallo - wenn ich meine Word Dokumente öffne, sehe ich das Seitenlayout neu komplett verzogen. Ich habe die Einstellungen überprüft ist DinA4 / Hochformat und Ansicht ist auf Drucklayout. Beim...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Serienbrief mit unvollständigen Datensätzen aus Exceltabelle: Hallo Community,folgendes Thema treibt mich gerade um:Ich habe einen Serienbrief in Word noch unter Windows erstellt und greife dort auf eine Exceltabelle zu.Mittlerweile habe ich die Dateien auf...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Word for Mac - Formatinspektor

Word for Mac - Formatinspektor: In der Windows Version des aktuellen Words findet man den Formatinspektor, siehe Screenshot. Ich kann aber keinen Hinweis auf dessen Existenz in der Mac Version finden und bitte um Bestätigung...
Microsoft Office 16. August 2018

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet: Guten Tag, seit ein paar Wochen funktionieren meine Rechnungen nicht mehr. Office Home & Business 2016 für Mac. Wenn ich die Rechnung in Word öffne, wird mir die Tabelle korrekt...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Word for Mac Deletes Data

Word for Mac Deletes Data: Ich habe jetzt zum Zweiten mal erlebt, dass ich meine gesamten Inhalte verloren habe, da Word for Mac sich nach dem Ruhezustand entschied zu schließen. Es frage mich noch speichern oder nicht, ich...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Adressettiketten in Word for Mac aus Exceltabelle unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.