ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

Diskutiere und helfe bei ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rene Franz Stefanez, 23. Dezember 2023.

1. ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc. ist mir die Rücksendung erst am 27.12.2023 möglich, was bzgl. der Geschäftsbedingungen von Microsoft auch in Ordnung gehen sollte:"Sie müssen das Original-Microsoft-Gerät innerhalb von zehn 10 Tagen ab dem Datum, an dem Microsoft das Advanced Exchange-Gerät an Sie versendet hat, an Microsoft zurücks

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage - Surface

Die Seite wird geladen...

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage - Similar Threads - ADVANCED EXCHANGE SERVICE

Forum Datum

Hat sich schon erledigt! Wochenende

Hat sich schon erledigt! Wochenende: Hat sich schon erledigt! Wochenende Ja. Das war ein Versehen von mir.Ist aber kein Grund gleich unfreundlich zu werden!Danke
Microsoft Office 16. August 2024

Terminanzeige verspätet

Terminanzeige verspätet: Neues Outlook für Windows / Kalender:Eingetragene Termine werden zu spät angezeigt. Beispiel: ein Termin am 29.02.24 um 11.00 Uhr wird in der Kopfzeile von Outlook Mail für den nächsten Tag 11:00...
Outlook.com 29. Februar 2024

Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag"

Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag": Guten Abend zusammen,ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten. Entweder denke ich nicht kompliziert genug oder zu kompliziert. Beides funktioniert auf jeden Fall nicht bei mir :Ich möchte in...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir...
Surface 16. September 2022

Versandetickett für Rücksendung

Versandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das...
Surface 26. Januar 2022

Outlook 365 exchange service

Outlook 365 exchange service: Sehr geehrte Damen und Herren,auf meinem Rechner ist das Programm Wincasa installiert.Wincasa ist ein Verwaltungsprogramm, welches Emails über Outlook versenden sollte.Dies ist aktuell nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Rücksendung

Rücksendung: Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt. Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover. An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den...
Surface 3. April 2020
ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.