Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich heute Outlook auf meinem Zweitgerät geöffnet habe, waren dort keine meiner alten E-Mails mehr vorhanden. Jedoch werden alle Mails angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mas7899, 18. August 2023.

1. mas7899
    mas7899 Gast

Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da

Als ich heute Outlook auf meinem Zweitgerät geöffnet habe, waren dort keine meiner alten E-Mails mehr vorhanden. Jedoch werden alle Mails angezeigt, die ab der Anmeldung bzw. starten des Programms hereingekommen sind. Ich habe keine Einstellungen weder in Outlook noch an meiner GMX-Adresse geändert.Das einzige war, dass ich mein Postfach, von diesem PC, etwa einen Monat lang nicht mehr geöffnet habe.In den 2 Jahren davor hatte ich nie solche Probleme und die Postfächer wurden immer synchronisiert.Auf meinem anderen PC sind aber noch alle Mails wie gehabt vorhanden.Ich habe bereits verschiede

2. Md Abdal Khan Win User

Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es hört sich so an, als ob das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, mit den Anmeldeinformationen des Benutzers zusammenhängt und wie sie auf mehreren Geräten verwendet werden. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

Löschen Sie die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen auf allen Geräten: Dadurch wird sichergestellt, dass der Benutzer beim nächsten Öffnen einer Office-App aufgefordert wird, seine neuen Anmeldeinformationen einzugeben. Gehen Sie dazu auf jedem Gerät zur App "Einstellungen" und suchen Sie nach der Option zum Löschen zwischengespeicherter Anmeldeinformationen oder gespeicherter Kennwörter.

Kennwort des Benutzers zurücksetzen: Wenn das Löschen der zwischengespeicherten Anmeldeinformationen nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Kennwort des Benutzers zurückzusetzen. Dadurch werden alle Geräte gezwungen, sich erneut mit dem neuen Passwort zu authentifizieren.

Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse von allen Geräten: Stellen Sie sicher, dass die alte E-Mail-Adresse vollständig von allen Geräten entfernt wird, einschließlich aller zwischengespeicherten E-Mail-Adressen und gespeicherten Passwörter. Dies hilft, Verwirrung oder Konflikte zu vermeiden, wenn Sie versuchen, sich mit der neuen E-Mail-Adresse anzumelden.

Überprüfen Sie, ob Konten in Konflikt stehen: Stellen Sie sicher, dass der alten E-Mail-Adresse oder der neuen E-Mail-Adresse keine anderen Office 365-Konten zugeordnet sind. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, sie zu entfernen oder in einem einzigen Konto zusammenzuführen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ascher11 Win User

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Hallo,

ich bin bei der Universiät Passau.

Mit meinem alten Laptop funktionierte alles einwand frei. Bei dem Neunen erhalte ich keinen Zugang mehr. Auf dem alten Gerät wurde Office deinstalliert.

Meine Uni:

Universität Passau

mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse

Fehlermeldung: Dieses Konto verfügt noch nicht über office

office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet.

Vielen Dank im Vorraus

Lena Ascher
  4. MF_123 Win User

Mails verschwinden automatisch aus dem Posteingang

Hallo Gudrun,

ich habe heute auch leider festgestellt, dass alle meine E-Mails, die älter als 6 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden sind.
    Die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" hat nichts gebracht. Bei mir sind keine Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten aktiviert. Es war bis jetzt die Einstellung "die Einstellungen des Geräts oder der App anwenden..." aktiviert. (Mein iPhone
    zeigt mir ebenfalls nur die E-mails aus den letzten 6 Monaten.) Ich habe nun die Einstellung "Geräte oder Apps sollen Nachrichten von Outlook nicht löschen.” aktiviert, für die alten Nachrichten hat es jedoch auch nichts gebracht.

Können Sie bitte alle meine alten E-Mails wiederherstellen? Diese sind für mich sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

Besten Gruß,
    MF
  5. CornaSivi Win User

windows 10 dummerweise zugelassen, jetzt ist mein outlook nicht mehr zu finden

bei mir das gleiche, finde keine einzige alte E-Mail mehr. Hatte alles sehr gut organisiert und nun ist alles weg. Wie komme ich an meine alten abgespeicherten E-Mails wieder dran?
  6. Albert Gregory Win User

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Dieses Problem tritt häufig auf, wenn ein Benutzer Outlook auch auf mehreren Geräten verwendet und die Synchronisierungseinstellungen aktiviert sind. Die allgemeinen Einstellungen in jedem E-Mail-Client sind so konzipiert, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Terminen und dem auf dem Gerät verfügbaren Speicherplatz aufrechterhalten wird.

Daher sind die Einstellungen so angeordnet, dass der Platz für die neuen Termine nie voll sein sollte. Dabei löscht die Software immer wieder die älteren Termine, um Platz für neue Termine zu schaffen.

So werden ältere Termine gelöscht. Wenn die Termine vom Gerät des Benutzers gelöscht werden, wird es auch aus dem E-Mail-Dienst gelöscht.

Bitte versuchen Sie, in der Outlook-Webversion zu überprüfen, ob Sie Ihre erstellten Aufgaben und Kalendereintragsdetails sehen können.

Ich warte auf Ihr Feedback.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da - Similar Threads - Ältere Mails Gerät

Forum Datum

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.: Mein "altes" Outlook empfängt seit einer Woche keine E-Mails mehr, Outlook live und die Outlook-App auf dem Handy ebenfalls nicht. Das "neue" Outlook lädt zwar alle E-Mails, auch neue, aber auch...
Outlook.com 25. Juli 2024

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....: Hallo zusammen, Ich hatte eine Alias Mail Adresse (Outlook) verwendet da ich ständig Spammails bekam... Meine Hotmail Adresse hatte ich entfernt mit dem Glauben das ankommende Mails...
Outlook.com 6. März 2018

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018
Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.