Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online

Diskutiere und helfe bei Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 365 fehlen nach der Intallation von Office 365 auf dem Tablet Mail z. B.: die Mails vomn 2019-11-11 bis 2019-11-09 sind vorhanden und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeWed, 11. November 2019.

1. HeWed
    HeWed Gast

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online

In Outlook 365 fehlen nach der Intallation von Office 365 auf dem Tablet Mail z. B.:

die Mails vomn 2019-11-11 bis 2019-11-09 sind vorhanden und

die Mails von 2019-11-08 bis 2019-11-04 fehlen, dafür sind

die Mails von 2019-11-03 bis 2019-10-25 vorhanden und

die Mails von 2019-10-24 bis 2016-10-14 fehlen.

Die Mails vor 2016-10-14 sind aber wieder vorhanden.

Gleiches t-online.de Konto ist auf einem Desktop mit Office 365 installiert und auf dem Handy mit T-online-App. Dort sind jeweils alle Mails vorhanden.

Das Konto ist bei allen Programmen mit IMAP eingerichtet und alle Programme haben identische Einstellungen.

Desktop wie Tablet haben alle aktuellen Office-Installationen erhalten.

Auch die x. Neuinstallation von Office 365 und Neukonfiguration von Outlook auf dem Tablet bringt keine Änderung.

Hat jemand einen Tipp, da ich hier bisher nichts vergleichbares gefunden habe.

2. SW Muc Win User

Outlook 2016 (Office 365) - Synchronisation mit eMail-Diensten funktioniert nicht sauber

Ich habe exakt die gleiche Konstellation: Windows 10 Office 365 T-Online Konto. Das Ganze hat bis vor ca. einer Woche einwandfrei funktioniert, wie auch die ganzen Jahre zuvor unter Vista. Dann wurden meine Mails teilweise x-fach vom Server abgerufen. Ich
    habe dann die Mails direkt auf dem Server von T-online gelöscht um das zu unterbinden. Da das aber kein Dauerzustand sein kann, habe ich heute das t-online Konto aus Outlook gelöscht. Bei dem Versuch es neu einzurichten, kam es zum Absturz und seitdem kann
    ich Outlook nicht mehr starten. Abgesichert geht nicht. Die vom Support vorgeschlagenen Möglichkeiten gehen alle nicht bei mir.

Leider werden hier die Fragen wohl auch nicht so genau gelesen, da hier der Tipp für Outlook 2010 gegeben wurde.

Ein Exchange Konto geht übrigens nicht bei t-Online mit Windows 10. Das Problem liegt auch nicht bei T-online, sondern bei Outlook. Auf allen anderen Geräten von mir funktioniert der Abruf wie bisher einwandfrei!
  3. Gerhard Kolbe Win User

outlook fragt permanent nach netzwerkkennwort

Ich verwende meinen T-Online-Account seit zig Jahren in Outlook mit demselben Passwort – ohne Probleme!
    Hallo,

das ändert aber nichts daran, dass es jetzt massenhaft Probleme gibt. Z. B. die angekündigte und bereits teilweise durchgeführte Abschaltung der alten Server.

Da der OP sich ja nicht meldet ist hier jetzt für mich Schluss.
  4. JürgenKranich Win User

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

Hallo Dora,

vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein Surface Laptop2. Und Outlook als email Programm. Mein Konto ist bei T-Online. Ich sehe zwar die Anzahl der ungelesenen mails, aber nicht die der gelesenen! Als ich den Laptop eingerichtet habe (vor 14 Tagen, und
    damit Outlook) habe ich gesehen, daß über 7000 mails hochgeladen wurden. Wo sehe ich das jetzt?

Mein eigentliches Problem ist eigentlich ein anderes: IMAP-Konto bei T-Online; komme nicht mehr in das email-Center bei T-Online; kann also die mails (IMAP ist serverbasiert) nicht mehr löschen; support bei T-Online brachte nichts! Ich weiß wohl, daß es
    Probleme bei T-Online gab/gibt mit sehr alten Konten - Spam, Malware usw.. T-Online will wahrscheinlich daß ich das Konto aufgebe - da läuft über 20 Jahre mein kompletter Verkehr drüber. Vielleicht habt Ihr darüber was gehört?

Jürgen Kranich
  5. ChristianHölzle Win User

Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen

Danke für den Hinweis. Allerdings ist das nicht ganz mein Problem gewesen. Inzwischen scheint der Fehler aber behoben. Ich bekomme wieder Mails von T-Online. Wahrscheinlich war es ein Fehler bei den Mailservern von T-Online. Danke!
  6. wgragert Win User

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

Provider: T-Online

Mail App: nein Office Outlook 365

Gruß

Wilhelm
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online - Similar Threads - Ältere Mails fehlen

Forum Datum

Outlook e-mails von t-online

Outlook e-mails von t-online: T-online e-mails erscheinen im Outlook erst nach abmelden und neu anmelden von Outlook. Seit einiger Zeit so - vorher hat es immer gut funktioniert
Outlook.com 17. Dezember 2024

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail: Hallo, ich verwende Outlook 365 für Mac und ebenfalls die entsprechenden Apps auf IPhone und IPad. Ich nutze weiterhin eine @t-online E-Mail-Adresse. Seit 3 Tagen synchronisiert sie nicht mehr....
Outlook.com 27. Oktober 2024

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg: Guten Morgen,in meinem Outlook Konto im Browser werde nicht mehr alle E-Mails dargestellt. Die Ordner sind einfach weg. Im Outlook selbst sind sie weiterhin vollständig vorhanden. Auch am Handy...
Outlook.com 23. Februar 2024

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

outlook 365 T-Online Email einrichten schlägt fehl

outlook 365 T-Online Email einrichten schlägt fehl: Hallo, ich habe aktuell auf meinem Laptop das Office 365 Paket installiert. Beim Versuch eine T-Online Emailadresse bei Outlook zu registrieren, schlägt dies immer fehl. Egal ob pop3 oder imap....
Microsoft Office 25. März 2021

Meine T-online mails in outlook sehen

Meine T-online mails in outlook sehen: Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die T-online senden, diese kommt aber nicht in Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2020

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019
Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.