ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren

Diskutiere und helfe bei ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir laüft Windows 11, und ich habe neulich Office 365 erworben. Wo finde ich die Beschreibungen, wie ich die jetzigen Office-Produkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeff Lee3, 5. März 2023.

1. Jeff Lee3
    Jeff Lee3 Gast

Hallo, bei mir laüft Windows 11, und ich habe neulich Office 365 erworben. Wo finde ich die Beschreibungen, wie ich die jetzigen Office-Produkte Outlook, Teams, PPT, Excel & Word von Office 2019 nach 365 importieren / migrieren kann? Danke & Grüße Jeff Lee

2. Thomas LST Win User

Hallo Jeff,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Beschreibung zum Umstieg stellt Microsoft nicht bereit.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Sichere deine eigenen Dateien, diese können dann in Microsoft 365 weiter verwendet.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sebastian2013 Win User

Office 365 University // mehrere Outlook-Benutzer auf 2 Rechnern

Hallo Herr Star,

das klingt doch schon mal sehr gut.

Ich war halt nur verwirrt, weil ich auch etwas von Exchange gelesen habe, aber das trifft wohl eher auf die Business-User zu.

D.h. ich und meine Freundin brauchen einen MS-Account.

Einen für die Aktivierung auf beiden Rechnern inkl. meiner Office 365-Produkte, sowie den meiner Freundin damit Sie die Office 365-Programme und Daten ohne Kollision zu meinen Daten nutzen kann?

Ich gehe mal davon aus, dass ich auch die alten .pst-Backups ins Outlook 365 importieren kann, oder?

Vielen Dank für Ihre Mühen.
  4. Alexandar Petrov Win User

outlook migration bricht immer ab "interner Migrationsfehler. Versuchen sie es bitte noch mal"

Hallo Arne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Versuchst du dein alten Postfach Inhalt im Office 365 für Business zu migrieren? Der Admin hat mehrere Möglichkeiten das zu erreichen. Die Benutzer können auch die Information zuerst aus dem alten Postfach in einer PST-Datei exportieren und danach in dem Office 365 für Business Postfach importieren. Erkläre bitte besser welche Methode verwendest du genau und wann bekommst du eine Fehlermeldung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 zu Office 365 migrieren

Hallo KDT,

Wenn du dein Office 365 Tenant wechseln willst, brauchst du die Mailboxdata in einem PST Datei herunterladen und dann in den neuen Office 365 Tenant zu migrieren. Es gibt keine andere Option die Information zu migrieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Exchange Online IMAP Migration

Hallo David,

Deine csv Datei wird nicht akzeptiert, denn es ist nicht korrekt konfiguriert. Du kannst versuchen due csv Datei zu ändern und die Benutzername mit der gleichen E-Mail Adresse hinzufügen.

Wenn du nicht viele Benutzer zu migrieren hast, kannst du auch mit
    PST Datei
    die Benutzer migrieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren - Similar Threads - ältere Office Produkte

Forum Datum

So importieren Sie Zimbra in Office 365

So importieren Sie Zimbra in Office 365: Es gibt viele Tools von Drittanbietern auf dem Markt, die Zimbra in ein Office 365-Konto importieren. Aber ich möchte die beste kommerzielle Lösung wie KDETools Zimbra für Office 365 Converter...
Microsoft Windows 29. Juni 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Der KDETools Zimbra to Office 365-Konverter ist eine zuverlässige und sichere Software zur Migration von Zimbra zu Office 365 und anderen Formaten wie PST, MBOX, PDF, EML, HTML und EMLX. Diese...
Microsoft Windows 22. März 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Auf dem Markt sind viele Tools von Drittanbietern verfügbar, mit denen KDETools Zimbra auf Office 365 migriert werden kann. Dieses Tool migriert Zimbra-Dateien direkt nach Office 365 und in...
Microsoft Windows 10. März 2021

So importieren Zimbra zu Office 365

So importieren Zimbra zu Office 365: Sie suchen nach der besten Software zum Importieren von Zimbra in ein Office 365-Konto. Ich denke, Sie können KDETools Zimbra in Office 365 Importer verwenden. Der Benutzer kann die...
Apps 23. November 2020

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
Microsoft Office 12. September 2018
ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.