Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?

Diskutiere und helfe bei Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?Den Reiter CATEGORIZE gibt es bei mir nicht !Danke für TippsSiehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von samsung.galaxy.s, 12. März 2025.

1. Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?

Hallo,Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?Den Reiter CATEGORIZE gibt es bei mir nicht !Danke für TippsSiehe Screenshot darunter

2. Eugenia_M Win User

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Hallo Mann von Dorf, willkommen in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Ich verstehe, einige Tage hat die Synchronisierung der Kalender in der Richtung Handy > Outlook am PC nicht mehr funktioniert;
    das hat sich aber gelöst. Das Problem,das besteht, ist dass die Farben der Kategoriem im Kalender beim Handy nicht beibehalten bleiben. Bitte geben Sie noch einige Informationen über dieses Verhalten an: - haben die Kategorien am Windows Phoen gar keine
    Farben oder entsprechen die Farben anderen Kategorien? Bitte möglichst genau beschreiben. - wird die Outlook App am Handy verwendet oder eine andere? - Wie sehen die Farben der Kategorien der Kalender in der Web unter https://outlook.live.com/calendar aus?
    Danke im Voraus und freundliche Grüsse, Eugenia
  3. Puma5000 Win User

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Hallo Claus funktioniert wie gewollt. Habe den vorigen Sub nochmal mit allen möglichen Farbnummer "44,45,46" probiert - funktioniert aber trotzdem nicht. Der Sub welchen ich gesendet hatte macht das aber - Warum ist auch egal. Deine Lösung ist die weit aus
    bessere da ich ja die Farbe aus der Skala auslesen kann und es mir somit möglich ist diese auch zu Ändern.

Vielen, Vielen Dank

Frank
  4. Peter.Star Win User

Ändern des Farbdesigns von Einträgen

Hallo,

die Farben einzelner Einträge lässt sich nicht ändern, nur die Farbe des Kalenders.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> auf den Kalender für den du die Farbe ändern willst klicken -> Farbe wählen -> Speichern.

Gruß

Peter
  5. Sarah_Sa Win User

Wie kann ich in Outlook 2016 in den Kontakten in der Adresskartenansicht den grauen Namensbalken so einfärben, dass er der Kategoriefarbe entspricht?

Hallo tju,

dieses ist leider nicht möglich. Du kannst die Farbe dort nicht ändern. Gerne kannst du ein Feedback abgeben. Benutze die Feedback Option in Outlook dazu.
  6. Lötix Win User

windows live mail: Kalender in "Schlüpfer-Rosa" und mehr...

Hallo...

die Aussage ist so nicht korrekt. Für die Kalenderansicht kann ich sehr wohl unter Kalender-Eigenschaften eine andere Farbe auswählen. Beim Schließen des Dialogs ist die andere Farbe kurz sichtbar, bis es wieder automatisch auf "schlüpfer-rosa" umgestellt wird.
    Dieses scheint also ein Bug zu sein.

Edit: Nach mehreren Versuchen ist der Farbentausch geglückt! Trotzdem fehlt mir nach wie vor die Möglichkeit, verschiedene Kategorien mit verschiedenen Farben im Kalender leicht erkennbar zu machen, und ich verstehe auch nicht, warum solche Features bei Weiterentwicklungen
    wieder zurück genommen werden.

Warum läßt sich keine Signatur einfügen? Das Feld ist ausgegraut. Ich kann auch nirgends eine Einrichtungsmöglichkeit entdecken.

mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ? - Similar Threads - Ändern Farbe Terminblöcke

Forum Datum

Outlook Kalender Termine Farben

Outlook Kalender Termine Farben: Hallo Liebe Microsoft Experten kann man das in Outlook auch so einstellen dass die Termine Im Kalender auch in verschiedenen Farben erscheinen?
Outlook.com 19. Juni 2024

Outlook erstellt automatisch Terminblocker

Outlook erstellt automatisch Terminblocker: Ich stehe von einem Rätsel.Es handelt sich um ein Firmen-Konto und ich bin aus allen Mitarbeitenden die einzige Person, welche das folgende Problem hat:Ich verwende Outlook Microsoft365 über MS...
Outlook.com 30. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Outlook.com 9. Januar 2018

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern: Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.