Ändern der Größe des Top-Menü?
Diskutiere und helfe bei Ändern der Größe des Top-Menü? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Schaefers, 7. März 2023.
Thema:
Ändern der Größe des Top-Menü? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern der Größe des Top-Menü? - Similar Threads - Ändern Größe Top |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Apps | 2. Oktober 2024 |
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2024 |
Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für WindowsDeaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows: HalloGibt es eine Möglichkeit, Elemente im Top Menü des neuen Outlook für Windows/Outlook web zu deaktivieren z.B. über die Registry? Ich meine dieses Menü ganz oben rechts:Vielen DankGrüsseAndreas
|
Outlook.com | 28. April 2024 |
Menü/Menüband in Word zu großMenü/Menüband in Word zu groß: Hallo ich benutze Windows 365 unter Windows 11. Hier habe ich bei Office das Probem, dass das Menüband bzw. das ganze Menü in Outlook und in Excel normal angezeigt wird, in Word jedoch viel...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Ändern der Größe des Top-Menü?Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Grösse vieler Bilder ändernGrösse vieler Bilder ändern: Guten Tag
Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ.
Ich habe schon versucht, ein Makro...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder SpalteWie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte: Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen sehr großen Excel Datensatz mit den weltweiten Todesgrüden im Jahr 2015. Nun möchte ich aus diesem Datensatz eine
eine neue Tabelle/Matrix erstellen. In der...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |