Ändern der Größe des Top-Menü?

Diskutiere und helfe bei Ändern der Größe des Top-Menü? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Schaefers, 7. März 2023.

1. Ändern der Größe des Top-Menü?

In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann man [STRG] [Mausrad] verwenden. Jedoch wird hierbei nur die Zoomstufe der Zellen verändert, nicht die des Menüs.Die Größe des Menüs umfasst mittlerweile den halben Sichtbereich, weiß jemand, wie ich diese wieder verringern kann?LG

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo David S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Die Tastenkombinationen - STRG + Maus scrollen vorwärts - Zoomen Sie nur in Zellen, nicht in die Menüleiste.
    Die Tasten - STRG + Maus scrollen rückwärts - Zoomen Sie nur heraus.

Um Zellen hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle, und wählen Sie Einfügen > Zellenzeile oder -spalte einfügen aus.

Leider können Sie die Schriftarten und den Textumfang der Menüleiste von Microsoft Office-Apps nicht anpassen. Passen Sie die Zoomstufe des Browsers an und überprüfen Sie das Ergebnis.

1. Gehen Sie in die obere rechte Ecke Ihres Browsers, neben Ihrem Avatar, und klicken Sie auf die drei Punkte.
    2. Es erscheint ein Dropdown-Menü, in dem Sie die Zoomstufe reduzieren können.
    3. Dies sollte die Größe des Menübands in der browserbasierten Excel-App korrigieren.

Um Microsoft ein neues Feature vorzuschlagen, verwenden Sie den Feedback-Link. Sie können für sie stimmen und die Updates überwachen. UserVoice ist die beste Plattform für das Microsoft-Team, um von Ihnen und anderen Mitgliedern zu hören. Viele gute Vorschläge wurden auf diese Weise aufgegriffen.

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JuergWiesendanger Win User

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation (32bit)

Top, grosses Dankeschön und gute Nacht. :)
  4. UweSchuhmann Win User

Keine Farbanzeige in Word und Excel

Hallo Verena,

Top, lag wirklich nur an der Kontrast Einstellung vom Windows. Das war wirklich ein kleiner Fehler mit großer Wirkung.

Besten Dank, ich hatte schon die Angst vor einer neue Installation.
  5. BerndRuttloff Win User

gekauftes Office 2013 bei Upgrade WIN10 auf 1511 gelöscht

Danke Thomas,

habe Excel erfolgreich gestartet und gehe davon aus, dass auch die anderen Programme wieder laufen.

Ich bin sehr überrascht /(gegenüber anderen "Helpdesks oder Hotlines") und sehr angetan von der TOP-Performance, die hier erneut geliefert wurde.

Ich kenne eure Verträge mit MS nicht, aber ihr liefert einen TOP-JOB.

Danke

Viele Grüße (ich hoffe nicht "bis bald"), habe aber sehr großes Vertrauen dass ihr dann auch schnell und souverän helfen könnt.

Bernd
  6. WildBunch Win User

Datei öffnen in Excel 2010

Hallo Robert,

Den ersten Haken habe ich entfernt. Das allein hat noch keinen Erfolg gebracht. Mit dem zweiten Hinweis meinst Du, nehme ich an, das Menü unter dem Excel-Symbol oben links in der Ecke. Da erscheint bei mir kein Schalter mit der von Dir beschriebenen Funktion
    (nur das Übliche: Wiederherstellen, Verschieben, Größe ändern, Minimieren, Maximieren, Schließen).

Gruß

Dietmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Größe des Top-Menü? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Größe des Top-Menü? - Similar Threads - Ändern Größe Top

Forum Datum

wie kann ich die größe der startpartition ändern?

wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
Apps 2. Oktober 2024

wie kann ich die größe der startpartition ändern?

wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows

Deaktivierung von Elementen im Top menu im neuen Outlook für Windows: HalloGibt es eine Möglichkeit, Elemente im Top Menü des neuen Outlook für Windows/Outlook web zu deaktivieren z.B. über die Registry? Ich meine dieses Menü ganz oben rechts:Vielen DankGrüsseAndreas
Outlook.com 28. April 2024

Menü/Menüband in Word zu groß

Menü/Menüband in Word zu groß: Hallo ich benutze Windows 365 unter Windows 11. Hier habe ich bei Office das Probem, dass das Menüband bzw. das ganze Menü in Outlook und in Excel normal angezeigt wird, in Word jedoch viel...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Ändern der Größe des Top-Menü?: In der Excel Browser App kann man über [STRG] [+] keine Zelle hinzufügen, sondern verändert die Zoomstufe. Hierbei wird der Zoom des Menüs und der Zellen erhöht.Um das rückgängig zu machen, kann...
Microsoft Office 30. August 2023

Grösse vieler Bilder ändern

Grösse vieler Bilder ändern: Guten Tag Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ. Ich habe schon versucht, ein Makro...
Microsoft Office 21. März 2021

Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte

Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen sehr großen Excel Datensatz mit den weltweiten Todesgrüden im Jahr 2015. Nun möchte ich aus diesem Datensatz eine eine neue Tabelle/Matrix erstellen. In der...
Microsoft Office 10. November 2017
Ändern der Größe des Top-Menü? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.