Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams
Diskutiere und helfe bei Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Sprache und die Zeitzone der zukünftig erstellten SharePoint Seiten ändern, die automatisch für jedes neue Team angelegt werden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabell_1, 14. September 2018.
Thema:
Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams - Similar Threads - Ändern Sprache Zeitzone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache bei Teams-App ändernSprache bei Teams-App ändern: Ich habe neulich Microsoft Teams am PC runtergeladen aber es kam auf Französisch. Kann ich irgendwo die Sprache ändern? Und wie?
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: Hallo
Weil ein Kunde bei uns ein relativ langen Firmen Namen hat und der im Pfad mit drin steht, haben wir jetzt probleme mit den langen "Pfäden" im OneDrive/Sharepoint.
Ich habe gelesen das...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Sprache und Zeitzone ... Ist in ArbeitSprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit: In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache und Zeitzone lassen sich nicht ändern und ich...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |
Ändern der URL der SharePoint Site Collection der TeamsÄndern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt.
Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Default Sharepoint Site Collection deletedDefault Sharepoint Site Collection deleted: Hello,
I have deleted the default Sharepoint Site collection in our O365 Tennant and wanted to recreate it. Unfortunately after 24h of trying I always get the message that there is something...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner ZeitzoneVersionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Sprache Solitaire CollectionSprache Solitaire Collection: wieso schaltet sich die Sprache bei solitaire collection nach einer gewissen Zeit auf Englisch?
Ich hatte diese Problem schon einige male und hab es nur beheben können, indem ich Solitaire...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2017 |