Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. In den Window-Einstellungen habe ich Thunderbird als Standard-Mailprogramm festgelegt siehe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hendrik_Sie, 14. Dezember 2022.

1. Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht

Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. In den Window-Einstellungen habe ich Thunderbird als Standard-Mailprogramm festgelegt siehe Screenshot. Wenn ich aus einem anderen Programm heraus eine Mail versenden möchte zum Beispiel Adobe Acrobat, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich ein Outlook-Profil erstellen muss ebenfalls als Screenshot angehängt.Ich habe auch schon versucht, Mail als Standard-App einzustellen - es kam aber auch die Fehlermeldung mit Bezug auf Outlook.Was muss ich machen, damit Windows Thunderbird verwendet?Viele GrüßeHendrik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht - Similar Threads - Ändern Standard App

Forum Datum

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht

Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. In den Window-Einstellungen habe ich Thunderbird als Standard-Mailprogramm festgelegt siehe Screenshot. Wenn ich aus einem anderen Programm...
Apps 14. Dezember 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Apps 15. Februar 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Schriftart ändern in E-Mail App...

Schriftart ändern in E-Mail App...: möchte gerne die Schriftart/ Nachrichten versenden in der E-Mail App von Windows 10 ändern & SPEICHERN …., finde keine Möglichkeit wo ich dies tun kann.... / für die Signatur war dies möglich...
Apps 18. Oktober 2018

Standard Mail ändern

Standard Mail ändern: Wie kann ich T-Online als Standard Mail einrichten
Apps 17. November 2017
Ändern der Standard-App für E-Mail funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.