Ändern der Standarderinnerungszeit für Geburtstage
Diskutiere und helfe bei Ändern der Standarderinnerungszeit für Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin gerade dabei alle Geburtstage in meine Outlook-Kontakte einzutragen, damit sie alle im Kalender erscheinen und ich auch immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mtth_G, 15. Februar 2021.
Thema:
Ändern der Standarderinnerungszeit für Geburtstage - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ändern der Standarderinnerungszeit für Geburtstage - Similar Threads - Ändern Standarderinnerungszeit Geburtstage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitteStandarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte: Hallo,ich möchte gerne für meinen Kalender in Outlook »das neue Outlook« standardmäßig Erinnerungen deaktivieren. Ich finde in den Einstellungen nur Optionen, um die Zeit anzupassen, nicht aber um...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2023 |
Geburtstag Erinnerung ändernGeburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
|
Outlook.com | 4. April 2023 |
Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändernZeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2022 |
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
GeburtstageGeburtstage: Geburtstage werden nicht mehr im Kalender und Erinnerung angezeigt.
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
GeburtstageGeburtstage: Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit Geburtstag ein, so wird dieser in den Kalender...
|
Outlook.com | 15. Februar 2019 |
GeburtstageGeburtstage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich habe unter dem link Berlin Cet eingestellt und auf dem Iphone auch Berlin. Früher wurden die Geburtstage korrekt synchronisiert.
|
Outlook.com | 13. März 2017 |