Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE

Diskutiere und helfe bei Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich meine, der Hintergrund der OOBE und der Standard-Anmeldefarbe ist lila, aber es gab ein Bootleg von Windows 8.1 namens Windows 8.1 Green Edition,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elfoo, 27. November 2024.

1. elfoo
    elfoo New Member

Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE

Ich meine, der Hintergrund der OOBE und der Standard-Anmeldefarbe ist lila, aber es gab ein Bootleg von Windows 8.1 namens Windows 8.1 Green Edition, das die Standardfarbe von Lila in Grün geändert hat. Gibt es also eine Möglichkeit, die Standardfarbe im Anmeldebildschirm und in der OOBE von Lila in zu ändern? grün (wie Windows 8.1 Bootleg) oder dunkelblau (wie Windows Server 2012 R2 VidMate )

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2024 um 16:21 Uhr
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE - Similar Threads - Ändern Standardfarbe Anmeldebildschirm

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine...
Apps 21. August 2022

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine...
Games und Spiele 21. August 2022

Wie kann ich die Anmeldebildschirm-Grafik ändern?

Wie kann ich die Anmeldebildschirm-Grafik ändern?: Guten Morgen.Wie kann ich bitteschön die Grafik ändern, die nach dem Windows Start angezeigt wird? Hier muss man zwischen Sperrbildschirm und Anmeldebildschirm unterscheiden. Es werden zwei...
Apps 16. März 2022

Wie kann ich die Anmeldebildschirm-Grafik ändern?

Wie kann ich die Anmeldebildschirm-Grafik ändern?: Guten Morgen.Wie kann ich bitteschön die Grafik ändern, die nach dem Windows Start angezeigt wird? Hier muss man zwischen Sperrbildschirm und Anmeldebildschirm unterscheiden. Es werden zwei...
Games und Spiele 16. März 2022

PowerPoint: Standardfarben ändern

PowerPoint: Standardfarben ändern: Hallo Community,ist des möglich in PowerPoint die Standardfarben zu ändern? Wenn ja, wie? Bis jetzt finde ich nur die Möglichkeit die Designfarben zu ändern.Freue mich über Eure Antworten.Vielen...
Microsoft Office 2. März 2022

Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen

Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen: Hallo, ich möchte gerne die Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene Farben ersetzen, finde aber keine Möglichkeit dazu. [IMG] Danke für hilfreiche Tips und...
Microsoft Office 15. August 2018

anmeldebildschirm

anmeldebildschirm: hallo ich habe volgendes problem bei der seite www.winmodify.net gibt es einen logon denn media center 2005 ich habe ihn mir gedownloadet aber da kammen nur einzelne dateien also lognui.ini und...
Windows Insider 29. April 2006
Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.