Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GRTur1, 2. Februar 2022.

1. GRTur1
    GRTur1 Gast

Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie kann ich die Tastaturbelegung ändern?Für ein paar klare Tips wäre ich sehr dankbar.VLG GRT

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11 - Similar Threads - Ändern Tastaturbelegung Windows

Forum Datum

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?: Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Ich nutze ein neues Microsoft-Konto. Der bisherige Administrator ich, mit dem alten Microsoft-Account soll durch einen neuen ich, mit einem...
Apps 12. Juli 2023

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?: Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Ich nutze ein neues Microsoft-Konto. Der bisherige Administrator ich, mit dem alten Microsoft-Account soll durch einen neuen ich, mit einem...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11: Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Tastaturbelegung bei Excel

Tastaturbelegung bei Excel: Hallo, ich wollte in Excel das Zeichen"/" eingeben. Dabei oder evt. auch schon vorher muss irgendetwas schief gelaufen sein: wenn ich in Excel das Zeichen "/" drücke, aktiviere ich lediglich die...
Microsoft Office 30. April 2020

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?
Surface 7. Juli 2018
Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.