Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist

Diskutiere und helfe bei Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community.Ich habe folgendes Szenario, welches ich gerne ändern möchte:Meine E-Mail-Adresse war viele Jahre lang eine @online.de Adresse. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister-Burns, 3. Februar 2025.

1. Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist

Hallo Community.Ich habe folgendes Szenario, welches ich gerne ändern möchte:Meine E-Mail-Adresse war viele Jahre lang eine @online.de Adresse. Die Adresse wird bei IONOS gehostet. Seit dem Daten Leack bei Facebook, ist diese Adresse nicht mehr zu verwenden. Daher habe ich mir schon vor einer Weile eine @outlook.de Adresse angelegt und nun sukzessive die Kommunikation nach @outlook.de verlagert. Dies ist weiterstgehend abgeschlossen. So weit, so gut.Nun ist aber in Office die assoziierte Adresse, die bei @online.de und damit wird in Outlook Online eine lange, merkwürdige @Outlook.de Adresse mi

2. ManuelSeeger Win User

Fehler bei Installation von Office 365 University

Okay...das Problem ist jetzt nur, dass ich meinen Hochschulstatus für meinen anderen Account verifiziert hab und es beim neuen nicht mehr funktioniert, weil dann da dass diese Hochschul E-Mail Adresse schon mit einem anderen Konto verknüpft ist, wie ändere
    ich das?
  3. Pauline R. Win User

E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

Hallo,

es wurde auf der Feedbackseite bereits ein Verbesserungsvorschlag für einen virtuellen Posteingang für alle E-Mail-Konten eingereicht:
    https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar/suggestions/7172482-one-virtual-inbox-for-all-e-mail-accounts

Ihr könnt dort für diesen Vorschlag stimmen, in dem ihr auf den Vote-Button klickt. Je mehr Stimmen ein Vorschlag erhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser umgesetzt wird.

Gerne könnt ihr auch eigene Vorschläge einreichen.

Gruß,

Pauline
  4. Veronika Barbara Win User

This account can't be used to access Outlook.com

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Betroffener E-Mail-Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ja ich kann mich bei account.live.com anmelden!

Komischerweise konnte ich bis vor kurzem auf nem anderen PC unter office365 problemlos meine E-Mails checken, doch jetzt kann ich mich bei office365.com zwar anmelden, wenn ich aber versuche zum Hotmail oder Messenger zu gelangen, kommt jetzt auch auf diesem
    PC dieser Error..

Da ich diesen Account dringend brauche, bitte ich um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren

Hallo Marha,

danke für die Nachricht.

Kann ich die ändern in ein nutzbare "Wunsch-Adresse"???

Ja, du kannst den gewünschten Namen als Alias ​​hinzufügen.

https://support.microsoft.com/de-de...t-change-the-email-for-your-microsoft-account

https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/microsoft-account-manage-aliases

Mit welchen Zugangsdaten kann ich das Outlook.com Postfach mit Outlook für Windows verwenden? Mit meiner Anmeldeadresse und Passwort für den Office365 Zugang geht das nicht. Die Anmeldeadresse endet auch nicht auf Outlook.com.

Melde dich mit einem Microsoft-Konto in Outlook.com an. Drücke oben auf das Zahnrad und wähle Optionen aus. Du kannst deine E-Mail-Adressen unter E-Mail -> Konten -> verknüpfte Konten
    hinzufügen.

Lass uns wisen, ob es klappt.

MfG,

Gijs H.
  6. Markus245 Win User

outlook 2010 speichert E-Mails doppelt

Hallo Thomas,

es handelt sich um zwei separate Accounts. Der eine ist mit dem DSL-Vertrag verknüpft der andere ist als Free-Account eingerichtet.

Im Webmailer von beiden Accounts werden die E-Mails nicht doppelt geführt.

Gruß Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist - Similar Threads - Ändern Mail Accounts

Forum Datum

Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts

Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts: Hallo MS Community,es ist eine E-Mail Adresse mit meiner verbunden > Zur Wiederherstellung des Kontos falls das Passwort vergessen wurde. Diese Verbindung zu diesem E-Mail Account möchte ich gerne...
Outlook.com 17. Mai 2022

E-Mail Account ändern

E-Mail Account ändern: Ich habe meinen E-Mail Account gelöscht und möchte meinen neuen anlegen. Wir kann ich das?
Outlook.com 20. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
Outlook.com 18. August 2019

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine gmail.com Mailadresse, diese rufe ich am Laptop mit der...
Outlook.com 2. März 2018

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.