Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos

Diskutiere und helfe bei Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community,es würde um folgendes gehen. Ich habe, beim Einrichten meines Laptops vor 1 Jahr unter Windows 11, mein Adminkonto mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylphi, 8. Juni 2024.

1. Sylphi
    Sylphi Gast

Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos

Guten Abend liebe Community,es würde um folgendes gehen. Ich habe, beim Einrichten meines Laptops vor 1 Jahr unter Windows 11, mein Adminkonto mit einem Office 365 Account verknüpft. Ich habe nun zu einem anderen Office 365 gewechselt und mich würde nun interessieren ob ich das Konto welches ich vor 1 Jahr verknüpft habe ändern kann?Vielen Dank im voraus.LGMichael

2. Alexandar Petrov Win User

Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Haben andere Mitarbeiter auch diese Angelegenheit? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du einen neuen lokalen Windows Benutzer erstellst, dort Teams installierst und erneut versuchst deinen Hintergrund zu ändern?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook reagiert langsam

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bei der Erstellung dem neuen Outlook Profil, wird eine neue .ost Datei generiert.

Hast du das Problem auch mit einem lokalen neuen
    Windows Benutzer
    reproduziert, wo nur Office installiert wurde und dein Office 365 für Business Postfach im Outlook ohne POP/IMAP Konten eigerichtet wurde?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. peli4for Win User

Office 365 A1 upgrade nach A3 (Edu) auf Windows 10 Benutzer (kein lokaler Admin)

Hallo,
    <br />die angebenen Links werde ich mir ansehen. Hierfür Danke.
    <br />Beim zweiten Teil liegt ein Missverständnis vor.
    <br />Ich weise den Benutzern über das "Microsoft 365 admin center" die Lizenz für A3 zu. Da die Benutzer auf ihren Vereins-Notebooks nur als Benutzer und nicht als Administrator eingerichtet sind, werden sie bei der Installation nach den Zugangsdaten eines Adminstrators gefragt.
    <br />Damit sie A3 auf ihren Notebooks installieren können bleibt mit nur, ihnen kurzzeitig die Anmeldedaten eines Administratorkontos aus dem "Microsoft 365 admin center" mitzuteilen und dieses nach Gebrauch wieder zu sperren bzw. das Passwort zu ändern.
    <br />Die Frage ist also, welches die schwächste Rolle eines Adminstratorkontos ist, mit dem aber Software auf den Notebooks installiert werden darf.
    <br />Ich selbst habe schon einige benutzerdefinierte Rollen ausprobiert, jedoch war bisher bei keiner eine Installation möglich. - Nur bei Globaler Adminstrator, was natürlich unschön ist.
    <br />Gruß und ein schönes Wochenende
    <br />Peter
    <br />
  5. Gokhan_A Win User

Excel stürzt ab, sobald man die Schriftart ändern möchte

*** Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Ihren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler. ***

Hallo JürgenBartsch,

Ich verstehe, dass Office Excel abstürzt, wenn Sie versucht haben, Schriftarten zu ändern.

Kopieren Sie den Inhalt in eine andere Excel-Datei, und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Möglicherweise liegt ein Problem mit der Datei vor, die Sie bearbeiten.

Versuchen Sie, die Schriftarten auf einem anderen Computer zu ändern, und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrem Windows-Profil vor, wenn Sie das gleiche Problem nicht auf einem anderen Computer beheben würden.

Wenn dies der Fall ist, Erstellen eines lokalen Benutzer- oder Administratorkontos in Windows 10

Erstellen eines lokalen Benutzer- oder Administratorkontos in Windows 10

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben.

Freundliche Grüße

Gökhan
  6. GBorn Win User

Office 2010 (Home and Student) generiert keine Verknüpfungen im Startmenü / Desktop

Ich tippe mal darauf, dass Du unter einem normalen Benutzerkonto arbeitest und die Installation nur für das Administratorkonto zugelassen hast.

Mag mich aber täuschen. Jedenfalls würde ich mal im Startmenü des zur Installation verwendeten Administratorkontos nachschauen ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos - Similar Threads - Ändern Microsoft Office

Forum Datum

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?: Ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, habe jedoch momentan Office Home & Student. Muss ich Office Home & Student komplett löschen um Microsoft 365 zu installieren oder kann ich es ganz...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Microsoft 365 Family ändern

Microsoft 365 Family ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie kann ich Microsoft 365 and Office installieren

Wie kann ich Microsoft 365 and Office installieren: Ich habe office 365 home use gekauft, bezahlt, kann es aber nicht auf meinem Computer installieren. Meldung Für diese Software ist macOS, Version 12.0 oder später, erforderlich.
Microsoft Office 9. November 2023

Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat: Hallo und guten Morgen, wir haben einen Rechner, auf dem Microsoft-Office 365 Business installiert ist. Wir möchten in Office die Lizenzen von Business auf eine Microsoft-Office 365 privat...
Microsoft Office 26. September 2022

Microsoft 365 Domäne ändern

Microsoft 365 Domäne ändern: Hallo,vor ein paar Jahren haben wir bei einem Kunden Office 365 eingerichtet. Da die Firma aus mehreren Gesellschaften besteht, haben wir zwei onmicrosoft.com-Domains angelegt...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft Office 365 Education Name ändern

Microsoft Office 365 Education Name ändern: Guten Tag, ich habe beim erstellen meines Office 365 Kontos über eine Lizenz meiner Hochschule einen Rechtschreibfehler in meinen Vornamen eingebaut. Wie kann ich meinen Namen ändern? Ich weiß...
Microsoft Office 17. April 2021

Administratorkontos

Administratorkontos: Ich HABE AUSFERSEHEN MEIN ADMINISTRATORKONTO GELÖSCHT
Apps 17. März 2019
Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.