Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos
Diskutiere und helfe bei Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community,es würde um folgendes gehen. Ich habe, beim Einrichten meines Laptops vor 1 Jahr unter Windows 11, mein Adminkonto mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylphi, 8. Juni 2024.
Thema:
Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern des Microsoft Office 365 Administratorkontos - Similar Threads - Ändern Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?: Ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, habe jedoch momentan Office Home & Student. Muss ich Office Home & Student komplett löschen um Microsoft 365 zu installieren oder kann ich es ganz...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family ändernMicrosoft 365 Family ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
Wie kann ich Microsoft 365 and Office installierenWie kann ich Microsoft 365 and Office installieren: Ich habe office 365 home use gekauft, bezahlt, kann es aber nicht auf meinem Computer installieren. Meldung Für diese Software ist macOS, Version 12.0 oder später, erforderlich.
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privatMicrosoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat: Hallo und guten Morgen, wir haben einen Rechner, auf dem Microsoft-Office 365 Business installiert ist. Wir möchten in Office die Lizenzen von Business auf eine Microsoft-Office 365 privat...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Microsoft 365 Domäne ändernMicrosoft 365 Domäne ändern: Hallo,vor ein paar Jahren haben wir bei einem Kunden Office 365 eingerichtet. Da die Firma aus mehreren Gesellschaften besteht, haben wir zwei onmicrosoft.com-Domains angelegt...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Microsoft Office 365 Education Name ändernMicrosoft Office 365 Education Name ändern: Guten Tag,
ich habe beim erstellen meines Office 365 Kontos über eine Lizenz meiner Hochschule einen Rechtschreibfehler in meinen Vornamen eingebaut. Wie kann ich meinen Namen ändern? Ich weiß...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
AdministratorkontosAdministratorkontos: Ich HABE AUSFERSEHEN MEIN ADMINISTRATORKONTO GELÖSCHT
|
Apps | 17. März 2019 |