Ändern des PIN für Elternfreigabe

Diskutiere und helfe bei Ändern des PIN für Elternfreigabe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,um meinem Sohn die Zeit am PC einzuschränken, möchte ich gerne die Pin für die Elternfreigabe ändern. Vor einiger Zeit haben wir meinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Löbel, 20. Mai 2025 um 08:33 Uhr.

1. Ändern des PIN für Elternfreigabe

Hallo zusammen,um meinem Sohn die Zeit am PC einzuschränken, möchte ich gerne die Pin für die Elternfreigabe ändern. Vor einiger Zeit haben wir meinem Sohn den PIN gegeben, in weiser Voraussicht, diesen einfach ändern zu können. Leider trifft „einfach“ nicht zu. Es existiert eine Familiengruppe, bestehend aus drei Mitgliedern. Kann jemand weiterhelfen?Vielen Dank und viele GrüßeStefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern des PIN für Elternfreigabe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ändern des PIN für Elternfreigabe - Similar Threads - Ändern PIN Elternfreigabe

Forum Datum

Ändern des PIN für Elternfreigabe

Ändern des PIN für Elternfreigabe: Hallo zusammen,um meinem Sohn die Zeit am PC einzuschränken, möchte ich gerne die Pin für die Elternfreigabe ändern. Vor einiger Zeit haben wir meinem Sohn den PIN gegeben, in weiser Voraussicht,...
Apps Heute um 08:33 Uhr

PIN von Admin ändern geht nicht

PIN von Admin ändern geht nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Admin Account nicht mehr anmelden, es erscheint die Meldung, dass eine Änderung in den Sicherheitseinstellungen stattgefunden hat und ich...
Apps 6. November 2024

PIN von Admin ändern geht nicht

PIN von Admin ändern geht nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Admin Account nicht mehr anmelden, es erscheint die Meldung, dass eine Änderung in den Sicherheitseinstellungen stattgefunden hat und ich...
Games und Spiele 6. November 2024

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Apps 23. April 2024

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Games und Spiele 23. April 2024

PIN ändern

PIN ändern: hallo ihr lieben, wie kann ich meinen vierstelligen anmeldepin auf 8.1 ändern, danke maria [verschoben, kein Zusammenhang mit Forenautor-Programm erkennbar; Betreff angepasst]
Allgemeines 2. August 2020

Einstellungen und Pin ändern

Einstellungen und Pin ändern: Wo liegt das einstellungen um den pin zu andern ?
Microsoft Office 15. Januar 2019
Ändern des PIN für Elternfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.