Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain
Diskutiere und helfe bei Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei uns steht ein Wechsel von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y an. Zudem möchten wir unsere E-Mail-Konten nur noch über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Herms, 19. August 2022.
Thema:
Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain - Similar Threads - Ändern Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.: Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@fix_outlook_bot.goDiese...
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Microsoft 365 Domain ändernMicrosoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
|
Outlook.com | 22. August 2024 |
Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...: Liebe Community,Ich habe gestern meine bei one.com gehostete Domain über das Microsoft Admin Center unter Settings -> Domains hinzugefügt. Die DNS-Einträge habe ich vollständig bei one.com...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2024 |
Eigene Domain mit Microsoft 365 FamilyEigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen,
seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |