Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain

Diskutiere und helfe bei Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei uns steht ein Wechsel von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y an. Zudem möchten wir unsere E-Mail-Konten nur noch über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Herms, 19. August 2022.

1. Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain

Hallo zusammen,bei uns steht ein Wechsel von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y an. Zudem möchten wir unsere E-Mail-Konten nur noch über den vorhandenen Microsoft 365-Account laufen lassen.Unser Plan sieht nun wie folgt aus:Die Domain xyz.de liegt aktuell noch samt allen Postfächern bei Hosting-Anbieter X. Von dort aus wird zunächst die Domain Microsoft 365 für die Mail-Kommunikation zugewiesen und es werden alle Postfächer zu Microsoft Exchange migriert.Anschließend soll nun die komplette Domain xyz.de von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y wechseln für Website und Co..Nun meine

2. Galin Karlov MSFT Win User

Umfirmierung von Firma

Hallo Manuela,

Willst du die .onmicrosoft.com Domäne ändern oder die Firmeninformationen in deinem Office 365 Tenant.

Die onmicrosoft.com
    Domäne kannst du nicht ändern nur deine eigene Domäne, die du in Office 365 hinzugefügt hast kannst du ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

Hallo Armin,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn deine Domäne bereits in eine Office 365 für Business Konto hinzugefügt ist, kannst du diese Domäne nicht in weiteren Office 365 Konten verwenden. Du braust die Domäne zuerst von dem alten Mandant

entfernen
    .

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 (nur) mit Subdomain verbinden

5. AlexanderHalbarth Win User

Weiterleitung aller Mails einer Domain

Ich möchte im Grunde genommen automatisch wenn ich einen Account mit einer Domain anlege, dass automatisch ein Alias mit der anderen Domain hinzugefügt wird.
  6. AndreasMoo Win User

Outlook 2016 und Exchange 365

Ich habe das gleiche Problem mit einem zweiten Rechner.

Mittlerweile kann ich sagen, dass es nur die Exchange 365 Konten betrifft, die eine geänderte Anmeldung über ihre hinzugefügte Domain haben.

Konten mit einer Anmeldung über *@*.onmicrosoft.com funktionieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain - Similar Threads - Ändern Microsoft 365

Forum Datum

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.: Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@fix_outlook_bot.goDiese...
Outlook.com 14. Februar 2025

Microsoft 365 Domain ändern

Microsoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Outlook.com 22. August 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Microsoft Office 21. August 2024

Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...

Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...: Liebe Community,Ich habe gestern meine bei one.com gehostete Domain über das Microsoft Admin Center unter Settings -> Domains hinzugefügt. Die DNS-Einträge habe ich vollständig bei one.com...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021
Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.