Ändern eines bestimmten Sounds

Diskutiere und helfe bei Ändern eines bestimmten Sounds im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benutze seit einiger Zeit schon Windows 11. Ich möchte als Benachrichtigungston den alten Windows 10 Ton haben. Den finde ich persönlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Max Stahlberg, 5. Januar 2024.

1. Ändern eines bestimmten Sounds

Guten Tag,ich benutze seit einiger Zeit schon Windows 11. Ich möchte als Benachrichtigungston den alten Windows 10 Ton haben. Den finde ich persönlich besser als der von Windows 11. Dazu habe ich mir den Sound heruntergeladen. Anschließend bin ich wie folgt vorgegangen: Einstellungen > System > Sound > Weitere Soundeinstellungen > Sounds. Dort habe ich den Sound Benachrichtigung ausgewählt. Dort habe ich mit Durchsuchen meinen Sound ausgewählt. Wenn ich anschließend auf Testen klicke, wird dieser auch abgespielt. Zuletzt bin ich dann noch auf Übernehmen gegangen. Wenn ich den Benac

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern eines bestimmten Sounds - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ändern eines bestimmten Sounds - Similar Threads - Ändern bestimmten Sounds

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Apps 17. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Games und Spiele 17. März 2024

Ändern eines bestimmten Sounds

Ändern eines bestimmten Sounds: Guten Tag,ich benutze seit einiger Zeit schon Windows 11. Ich möchte als Benachrichtigungston den alten Windows 10 Ton haben. Den finde ich persönlich besser als der von Windows 11. Dazu habe ich...
Apps 5. Januar 2024

Bestimmte Notiz stürzt ab wenn man sie ändern will

Bestimmte Notiz stürzt ab wenn man sie ändern will: Hab eine bestimmte Seite, die etwas länger ist, wenn ich darin was ändern möchte kommt eine Fehlermeldung. „Ein Fehler ist aufgetreten, und wir können nicht in den Notizbuchcache schreiben. Die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was...
Apps 15. April 2022

Füllfarbe ändern bei bestimmter Buchstabenkombination

Füllfarbe ändern bei bestimmter Buchstabenkombination: Hallo, ich habe ein Problem und möchte bei Excel folgende Funktion: Wenn ich den der Alle G 6 eine bestimmte Buchstabenkombination eingebe möchte ich das sich die Füllfarbe bei der Zelle C 6...
Microsoft Office 4. April 2017

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern: Ich möchte im Posteingang die Farbe verschiedener Absender ändern, um diese gleich zu erkennen. Ich hatte das schon bei einem Absender probiert, weiß allerdenigs nicht mehr wie das funktioniert....
Outlook.com 25. März 2017
Ändern eines bestimmten Sounds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.