Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?
Diskutiere und helfe bei Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lieneke, 8. September 2023.
Thema:
Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne? - Similar Threads - Ändern bestehende Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehenNeue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2024 |
Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmenBestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen,...
|
Apps | 6. November 2023 |
Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmenBestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen,...
|
Games und Spiele | 6. November 2023 |
Microsoft 365-Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie...Microsoft 365-Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie...: Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25 zusätzliche freie Lizenzen erhalten. Meine Frage...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnenRechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits,
auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann.
Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was...
Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnenKann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario:
Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers StudiumBestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab.
Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen,
solange...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |