Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Diskutiere und helfe bei Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wojtek_MCUG, 13. März 2024.

1. Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in WinRAR geöffnet werden.Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer - Apps

Die Seite wird geladen...

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer - Similar Threads - Ändern Standardprogramm Benutzer

Forum Datum

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
Apps 11. Juli 2024

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
Games und Spiele 13. März 2024

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: 501. Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern 502. Systemabbild unter WIN 10 503. PC fährt einfach runter und startet wieder 504. Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr

Standardprogramme ändern in win 8.1 klappt nicht mehr: Hallo, bei einem Windows 8.1 Computer lassen sich die Standardprogrammzuordnungen nicht ändern. Bei .PDF ist bespeilsweise keine Auswahl hinterlegt. Nach klick auf "Programm ändern" bleibt die...
Allgemeines 21. März 2018

Ändern gewisser Standardprogramme führt zum Explorer-Absturz

Ändern gewisser Standardprogramme führt zum Explorer-Absturz: Hallo Ich habe diverse Threads mit ähnlichen Problemen gefunden, allerdings versandeten diese ausnahmslos alle ohne auf eine Lösung gekommen zu sein. Seit einiger Zeit kann ich die Standards...
Allgemeines 15. Februar 2017

Standardprogramm

Standardprogramm: Hallo in der Runde, ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option "Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
Allgemeines 9. Dezember 2009
Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.