Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?

Diskutiere und helfe bei Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich frage mich nur, ob jemand weiß, wie man die Symbole der verschiedenen Dateispeicherorte im Datei-Explorer ändert. Ich konnte die Symbole für Dinge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bagger, 6. November 2024.

1. bagger
    bagger New Member

Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer?

Ich frage mich nur, ob jemand weiß, wie man die Symbole der verschiedenen Dateispeicherorte im Datei-Explorer ändert. Ich konnte die Symbole für Dinge auf meinem Desktop und für „Dieser PC“ und „Netzwerk“ im Datei-Explorer ändern, aber ich weiß anscheinend nicht, wie ich die anderen Symbole wie die Downloads ändern kann oder Dokumente und dergleichen. :p Wenn jemand weiß wie, bitte lmk :D omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer? - Similar Threads - Ändern Symbole Ordner

Forum Datum

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Apps 24. Juli 2023

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?: Hallo liebe CommunityIch möchte mich im Datei-Explorer mit einem anderen Microsoftkonto anmelden, da ich für das von Windows automatisch dort hinterlegt Konto kein Passwort mehr habe und sich...
Apps 29. Oktober 2022

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie: Hi, ich versuche jetzt schon langer den Ordner meines ehemaligen Onedrive Schulkonto aus dem Datei Explorer meines Pcs zu entfernen aber ohne Erfolg. Über die den Editorregedit geht es auch nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Apps 17. Oktober 2021

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Allgemeines 28. Oktober 2019
Ändern Sie die Symbole für Ordner im Datei-Explorer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.