Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.

Diskutiere und helfe bei Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Kann mir jemand zeigen, wo ich die Sicherungseinstellungen tatsächlich ändern kann, wenn ich die Win7-Sicherung/Wiederherstellung verwende?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von nethan, 23. November 2023.

1. nethan
    nethan New Member

Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.

Hallo.

Kann mir jemand zeigen, wo ich die Sicherungseinstellungen tatsächlich ändern kann, wenn ich die Win7-Sicherung/Wiederherstellung verwende?

Als ich zum ersten Mal versuchte, es einzurichten, wählte ich die Verschlüsselungsoption, weil ich dachte, das wäre klug. Es stellt sich heraus, dass sich irgendwo auf meiner Festplatte Bilder befinden, die nicht verschlüsselt werden können, und der Sicherungsvorgang schlägt fehl. Im Internet gibt es nur sehr wenige Details und in den Anleitungen, die ich sehe, wird darauf hingewiesen, dass man einfach die Einstellungen ändern kann. Die einzigen angebotenen Einstellungen sind jedoch Zeitplaneinstellungen, die nichts mit den tatsächlichen Backup-Einstellungen zu tun haben, wie sie bei der Ersteinrichtung angezeigt wurden https://omegle.onl/ vshare .

Oder wenn jemand eine bessere Möglichkeit hat, mein c zu sichern: Ich bin ganz Ohr.

Danke!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen. - Similar Threads - Ändern Windows Sicherungseinstellungen

Forum Datum

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Apps 23. April 2024

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Games und Spiele 23. April 2024

E-Mail programm gesperrt nach sicherungseinstellungen

E-Mail programm gesperrt nach sicherungseinstellungen: Können nicht mehr auf unsere Emails zugreifen, da ich die Sicherheitseinstellungen nicht abbrechen konnte. Jetzt ist es 4 Wochen gesperrt. Das wurde vorher nicht gesagt. Es ist eine falsche...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Emailadresse von Windows ändern

Emailadresse von Windows ändern: Guten Tag,ich habe mich beim Arbeitscomputer fälschlicherweise mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. Einstellungen - Konten - Ihre Infos: steht Privatemailadresse. Ich möchte jetzt die...
Microsoft Office 17. April 2023

Windows 10 Anmeldekennwort ändern

Windows 10 Anmeldekennwort ändern: Hallo,ich möchte mein Windows Anmeldekennwort ändern. Das ist das Passwort, welches man eintippen muss kurz nachdem der PC hochgefahren wurde. Wie das geht ist mir klar und dafür benötige ich auch...
Games und Spiele 17. November 2021

Windows passwort ändern

Windows passwort ändern: Momentan wird auf einem meiner Rechner beim Start das alte Passwort ständig abgelehnt; wie kann ich ein neues Passwort einstellen ??
Allgemeines 9. August 2019

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern: Hallo, wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern? Nach Anniversary-Update = Sprache englisch! Kann nirgends in der App geändert werden. Ländereinstellungen, Region, usw. in...
Apps 26. Oktober 2016
Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.