Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code
Diskutiere und helfe bei Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 365 Account. Wie kann ich die hinterlegte emailadresse und Telefonnummer zwecks Zusendung eines Codes ändern? Weder emailadresse noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bindi_833, 1. Februar 2022.
Thema:
Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code - Similar Threads - Ändern hinterlegten Anmeldedaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
hinterlegtes Konto ändernhinterlegtes Konto ändern: Auf unserem Familienlaptop hat meine Tochter ein MS Teams Konto von ihrer Schule. Ich möchte mich dienstlich aber mit einer privaten kostenlos runtergeladenen Version zunächst mit Teams vertraut...
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Anmeldedaten ändernAnmeldedaten ändern: Kann man den als "primär festgelegte" Adresse ...@hotmail.de auf die ...@outlook.com - Adresse ändern, die jetzt als primärer Alias festgelegt ist.
|
Outlook.com | 22. Februar 2021 |
Anmeldedaten ändernAnmeldedaten ändern: Kann man den als "primär festgelegte" Adresse ...@hotmail.de auf die ...@outlook.com - Adresse ändern, die jetzt als primärer Alias festgelegt ist.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |
hinterlegte Handynummer ändernhinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2019 |
Kennwort ändern - Kein CodeKennwort ändern - Kein Code: Guten Tag,
seit ca. 1 1/2 Jahren versuche ich vergeblich, bei meinen drei Hotmail/Outlook-Konten die Kennwörter zu ändern. Ich erhalte nie einen Code, obwohl ich die "Zusendeadresse" für diesen...
|
Outlook.com | 10. Januar 2019 |