Änderung bei der Suchfunktion?

Diskutiere und helfe bei Änderung bei der Suchfunktion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin gerade auf ein seltsames Verhalten von OneNote Version 2308 Build 16731.20674 gestoßen:Ein Suchbegriff wird ganz offensichtlich gefunden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 11. Juni 2024.

1. Änderung bei der Suchfunktion?

Hallo,ich bin gerade auf ein seltsames Verhalten von OneNote Version 2308 Build 16731.20674 gestoßen:Ein Suchbegriff wird ganz offensichtlich gefunden, da er gelb markiert ist. Aber im Suchfenster steht: Keine Übereinstimmungen, alle NotizbücherMit "Auf Seite suchen" wird der Begriff dann gefunden und aufgelistet. Aber das nützt mir ja nichts, weil ich ja erstmal die Seite finden muss...Bislang funktionierte die Suche super zuverlässig. Hat jemand eine Idee, ob sich da was geändert hat?

2. Page123456 Win User

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Das Problem betrifft seit dem letzten Outlook 365 Update alle unsere Rechner.

Gemeinsamkeit: die PST Dateien für die pop3 Konten liegen auf einem QNAP Server im Netzwerk (Samba Freigabe). Dort werden Sie täglich gesichert usw... Seit dem Update scheint es in Bezug auf den Index Änderungen gegeben zu haben.

Alle anderen Rechner, mit selben Windows/Office Paket die ihre pst Datei jeweils auf der eigenen Festplatte liegen haben funktionieren problemlos (Suchfunktion).

Outlook an sich, kann auf die PST zugreifen und die Daten lesen usw., nur eben die Suchfunktion ist defekt.

Kann mir jemand helfen?
  3. Hans-Peter B. Win User

Outlook 2010, Email-Dateianhang, Vorschau für Excel und Word nicht mehr möglich, pdf funktioniert

Hallo Pauline,

vielen Dank.

Zu Methode 1:

Der Eintrag Level1Remove ist an der angebenen Stelle nicht vorhanden. Laut Suchfunktion ist dieser Eintrag in der übrigen Registry nicht zu finden.

Zu Methode 2:

Beide unter Ziff. 7 und 8 angegebenen Einstellungen sind so vorhanden.

Änderungen konnte ich also nicht vornehmen, das Problem besteht weiterhin.

Viele Grüße

Hans-Peter
  4. StCon_851 Win User

Onenote online Suchfunktion

Irgendwie läuft die Suchfunktion wieder :)
  5. Yang Anna Win User

Dateien aus Team verschwunden

Ja, mittlerweile habe ich auf dem Sharepoint die Dateien wiedergefunden, jedoch mittles Suchfunktion. Dieses Team habe ich nicht bei "zuletzt verwendet" sondern nur mit der Suchfunktion gefunden.

Aktuell habe ich wieder Zugriff auf die Dateien dieses Teams, kann jedoch nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist... bin aber sehr froh darüber
  6. R.L.2016 Win User

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Die Suchfunktion geht aufeinmal nicht mehr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung bei der Suchfunktion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung bei der Suchfunktion? - Similar Threads - Änderung Suchfunktion

Forum Datum

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv: Betreff: Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktivSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich arbeite aktuell gemeinsam mit einer anderen Person an einem...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung: Ich brauche die Rechnung zu meiner Zahlung vom 17.04.25 über € 99,00. Ich habe noch eine alte Mail Adr, bei ihnen hinterlegt, daher keinen Zugang mehr.Neue Mail. Adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office Freitag um 14:13 Uhr

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen?

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen?: Ich muss einen Dienst finden, wo man Satellitenbilder eines bestimmten Teils der Erde über verschiedene Zeiträume hinweg sehen kann, um zu sehen, wie sich das Relief oder die Vegetation verändert...
Windows Insider 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele 30. April 2025

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Apps 8. April 2025
Änderung bei der Suchfunktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.