Änderung bzgl. Konto

Diskutiere und helfe bei Änderung bzgl. Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Single Account und möchte diesen in einen Microsoft 365 Education ändern lassen.Ist das möglich? Und wenn nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArgoMS, 25. April 2021.

1. ArgoMS
    ArgoMS Gast

Änderung bzgl. Konto

Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Single Account und möchte diesen in einen Microsoft 365 Education ändern lassen.Ist das möglich? Und wenn nicht, kann ich dennoch meine Daten, vor allem aus Outlook, übernehmen?Mit freundlichen Grüßen,

2. Dnl.Tech Win User

Änderung bzgl. Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten, ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Ich denke, der bessere Weg, um dies zu tun, Sie können den aktuellen MS365 persönlichen Plan stornieren, so dass es Sie nicht mehr Geld kosten wird, bevor Sie Microsoft 365 Education abonnieren.

Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Sie zu führen, wie Sie den persönlichen Abonnementplan MS365 kündigen können: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

Pelase informiert werden Wenn Sie einen Plan innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, dann sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Kündigung von Abonnements oder die Rückerstattung benötigen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie die Nachricht in das Textfeld ein, > klicken Sie auf "Hilfe erhalten"-Schaltfläche > wählen Sie mit agent sprechen > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Option "Produktliste auswählen > > Die Chat-Option auswählen

Haftungsausschluss:

Als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) bin ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, anderen MS Office-Forum-Benutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis würden sehr geschätzt.

Herzliche Grüße
  3. Bodo (live.com#bodos Win User

Geänderter Name im Benutzerkonto wird nicht in Office Anwendungen übernommen

Hallo!

Beide Vorschläge funktionieren in meinem Fall leider nicht:

1. Beim ersten Link erfahre ich bzgl. der Namensadministration in Office 365:

Sie müssen
    globaler Office 365-Administrator
    sein, um diese Schritte ausführen zu können.

> Beim Login im Office 365 Admin Center erscheint folgende Fehlermeldung:

Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine
    Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

2. Beim zweiten Link erfahre ich bzgl. meines Hotmail E-Mail Kontos (Exchange):

Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Konto verwenden, können Sie den Anzeigenamen nicht ändern.
    Nur Ihr Exchange-Administrator kann diese Änderung vornehmen.

In beiden fällen besitze ich also scheinbar nicht die notwendigen Administrator-Rechte.

Laut Kundensupport besitzt auch der Support nicht diese Rechte bzw. darf nur ich selbst solche Änderungen vornehmen (was wiederum unmöglich ist, da ich offensichtlich kein Administrator meines eigenen Kontos bei Microsoft bin und die Änderungen nicht durchführen
    kann).

Ich dürfte also rechtlich meine Daten ändern, kann es technisch aber nicht.

Hier beisst sich die Katze kräftig in den Schwanz, oder?

VG
  4. Peter K.123 Win User

Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert

Hallo Andreas,

leider keine befriedigende Antwort für mich: Excel ist ja kein Open Office sondern kostenpflichtig.

Die Änderung meiner 400 Dateien mit 1600 integrierten Bildern kostet mich ca. wieder 50 volle Arbeitsstunden.

Vor Änderung bitte ich daher umgehend folgende Antwort: Welche Schriftart ist denn bzgl. Formatierungsänderungen sicher bzw. bei welcher Schriftart kommt es nicht zu Zeilen-/Höhenveränderungen durch Updates??

Gruß

PK
  5. MassChop Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Wenn man das Geschäft Konto mit rein nimmt, dann wird nur das Geschäft Konto gebucht und nicht mehr der Mitarbeiter, in dem Sinne wird das Geschäft Konto zum Mitarbeiter. Oder habe ich dich falsch verstanden.

Bitte sende mir Screenshots diese bzgl.

Danke,

Massih
  6. Niederauer Win User

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Danke Dir Peter, fürs schnelle rückmelden.

Office Version ist : Microsoft Office 365 Business

Welche Infos bzgl. Konto & Protokoll brauchst du?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung bzgl. Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung bzgl. Konto - Similar Threads - Änderung bzgl Konto

Forum Datum

Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung

Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung: Guten Tag Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Microsoft Account, da der vor ungefähr 4 oder 5 Monaten gehackt wurde und alle Anmeldungsdaten geändert wurden.Mein Problem ist das ich mich...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats

Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats: Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. des nachstehenden Zertifikats das sich hinter dem folgenden Link (graues Schlüsselsymbol vor dem https://) verbirgt:...
Outlook.com 20. April 2019

Änderungen an meinem Outlook Konto

Änderungen an meinem Outlook Konto: Hallo ; ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts ändern, sondern müßte ein neues Konto...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Änderungen an meinem Outlook Konto

Änderungen an meinem Outlook Konto: Hallo ; ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts ändern, sondern müßte ein neues Konto...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..: Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Konto zu aktivieren. ich benötige dringend meine E-Mails. Folgende Information bekomme ich: "Die Änderung Ihrer...
Outlook.com 13. August 2018

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto.": Guten Tag! Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote, Kalender). Das funktionierte überall problemlos nur...
OneDrive 9. Januar 2017
Änderung bzgl. Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.