Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...
Diskutiere und helfe bei Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kai-uwe eke, 8. Juli 2018.
Thema:
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich... - Similar Threads - Änderung richtig stellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt.Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt.: Hallo liebe Community,folgender Fall liegt vor:Wir verwalten den AD Server und ebenfalls die Office 365 Accounts. Auf dem AD habe ich für die Kundin in Eigenschaften->Organisation->Position: ppa....
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Änderung meines GeburtsdatumÄnderung meines Geburtsdatum: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummereÄnderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere: wie kann ich bei meiner kreditkarte die letzen vier stellen der kreditkartennummer ändern?
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle)Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle): Liebe Community,
ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der Beistrich sollte dabei unbedingt nach dem Jahr sein. Er...
|
Microsoft Office | 27. April 2019 |
Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die...
|
Outlook.com | 10. Juli 2018 |
Einrichtung bzw ÄnderungenEinrichtung bzw Änderungen: Kann man die Standardeinstellungen bei Windows7 vielleicht doch irgendwie ändern? Ich habe Benutzerdefiniert gewählt und kann jetzt nicht ins Internet ? Also bei Programmzugriff Computerstandards.
|
Allgemeines | 6. September 2017 |