Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...

Diskutiere und helfe bei Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kai-uwe eke, 8. Juli 2018.

1. Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...

Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum hat sich leider dadurch nun geändert und meine Versuche um richtig Stellung schlagen stets fehl ! Für Infos und Tipps Bedanke ich mich im Vorfeld , V.G. Kai-uwe

2. Peter.Star Win User

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich Geschlecht- Postleitzahl und Zeitzohne wird bei Profilbearbeitung erfragt !

Hallo,

wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?
  3. Vlado_D Win User

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich Geschlecht- Postleitzahl und Zeitzohne wird bei Profilbearbeitung erfragt !

Hallo kai-uwe eke,

unter dem folgenden
    Link
    kannst Du den Antrag stellen.

Überprüfe mit dem folgenden LInk wie weit Dein Antrag ist:

Supportanfrage

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. kai-uwe eke Win User

ein Familien Mitglied wollte ich einbringen ins Konto geschehen , hatte dies dann abgebrochen und nun ist mein Geburtsdatum geändert (falsch) , ich habe kein zugriff und schon vieles versucht (Ausweis Kopien übersandt)
  5. kai-uwe eke Win User

Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die richtig Stellung so kompliziert ? PS : habe schon Ausweis abgelichtet
    und übersandt , dauert so was etwas länger , oder gibt es eine Konto zurück setz Option ? danke für das Interesse …. Kai-uwe

- In das outlook.com Forum verschoben -
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

das Geburtsdatum ist Bestandteil deines outlook.com Kontos daher in das entsprechende Forum verschoben. Bitte wende dich an den

Kontensupport.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich... - Similar Threads - Änderung richtig stellung

Forum Datum

Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt.

Stellung im Unternehmen wird bei einem Mitarbeiter nicht angezeigt.: Hallo liebe Community,folgender Fall liegt vor:Wir verwalten den AD Server und ebenfalls die Office 365 Accounts. Auf dem AD habe ich für die Kundin in Eigenschaften->Organisation->Position: ppa....
Microsoft Office 3. Juli 2024

Änderung meines Geburtsdatum

Änderung meines Geburtsdatum: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
Outlook.com 13. Dezember 2023

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
Microsoft Office 15. April 2022

Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere

Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere: wie kann ich bei meiner kreditkarte die letzen vier stellen der kreditkartennummer ändern?
Microsoft Office 9. März 2020

Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle)

Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle): Liebe Community, ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der Beistrich sollte dabei unbedingt nach dem Jahr sein. Er...
Microsoft Office 27. April 2019

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die...
Outlook.com 10. Juli 2018

Einrichtung bzw Änderungen

Einrichtung bzw Änderungen: Kann man die Standardeinstellungen bei Windows7 vielleicht doch irgendwie ändern? Ich habe Benutzerdefiniert gewählt und kann jetzt nicht ins Internet ? Also bei Programmzugriff Computerstandards.
Allgemeines 6. September 2017
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.