Änderung der 2 Phasen Authentifizirung

Diskutiere und helfe bei Änderung der 2 Phasen Authentifizirung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Beim Umzug auf ein neues Smartphone ist leider die 2 phasen Authenfizierung nicht mehr möglich, da innerhalbt der MS authenfikation app der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido Freund, 21. November 2023.

1. Änderung der 2 Phasen Authentifizirung

Hallo,Beim Umzug auf ein neues Smartphone ist leider die 2 phasen Authenfizierung nicht mehr möglich, da innerhalbt der MS authenfikation app der Eintrag für mein Konto auf dem alten Smartphone aus versehen gelöscht wurde.Wie komme ich jetzt jetzt an eine neue Authenfizierung für das neue Smartphone ran?

2. Replicit Win User

Word: Beschriftung im Abbildungsverzeichnis kürzen?

Hi,

deine Lösung ist schonmal der genau der richtige Ansatz, denke ich. Aber wie kann ich es bewerkstelligen, dass im Abbildungsverzeichnis etwas angezeigt wird, was nicht zwangsläufig im eigentlichen Abbildungs-Abschnitt steht bzw. an verschiedenen Stellen?

Beispiel:

Aus dem Abbildungsabsatz

"Figure 2: a) partial phase diagram of the C12E5/1/2H2O system (converted from wt% to Mol%).1, 31 b) Partial phase diagram of the C14E5/1/2H2O
    system (converted from wt% to Mol%).32 Explanation of the abbreviations: (rev) mic, (reverse) micellar; lam, lamellar; hex, hexagonal, cubb, bicontinuous cubic liquid crystalline phase; spo, sponge phase (isotropic
    solution). Hollow data points mark data sets, where the coexistence of two phases was either detectable in the
    2H spectra or in the diffusion data. In addition, the (nonlinear) weight percent axis is shown on top."

soll werden:

Figure 2: phase diagram of the C12E5/1/2H2O and C14E5/1/2H2O
    system ......................................."Seitenzahl"

Viele Grüße!
  3. 811a3494-a779-4b4c-9 Win User

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

Hallo G.O., Danke für deine schnelle Reaktion! Hab ich auch gelesen – nur hat die Schrift schon mal funktioniert. Das heißt, sie wird ja unterstützt, aber es gibt Phasen, in denen die Schriftart nicht angezeigt wird. Und die Phasen lassen sich nicht steuern.
    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden?
    <br />
  4. Thomas o&f Win User

Erstellen einer Excel 3D Karte

Hallo Alexandar,
    <br />Vielen Dank für Deine Nachricht.
    <br />Die verwendete Version ist Office Version 2104, Build 13929.20386, Aktueller Kanal
    <br />Unter einem anderen lokalen Benutzer gibt es keine Änderung
    <br />Ein Hinweis der evtl. wichtig sein könnte: Es handelt sich um Microsoft 365 Business Lizenz in der Microsoft Deutschland Cloud. Die Migration bei Microsoft ist beauftragt und in der Pre-Migration Phase.
    <br />Beste Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  5. Wordfunktion Win User

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

ich bin mit dem befehl: chkdsk im textfeld als admin rein und dort arbeitet was, ohne, dass ich was eingegeben habe. folgender text steht dort:

Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

Die Volumebezeichnung lautet Windows.

WARNUNG! Der Parameter /F wurde nicht angegeben.

CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht...

Status: 183553 von 536832 fertig; Phase: 34%; Insgesamt: 11%; ETA: 0:01:03 .
  6. Zwick Brian Win User

Gibt es schon wieder ein Problem mit Sicherheitseinstellungen office 365 SMTP?

Guten Tag,
    <br />der server ist der smtp.office365.com das Problem tritt nur beim Scanner auf sobald man scan-to-mail über den Office365 verschicken möchte.
    vorher hat dies bereits geklappt. die SMTP Authentifizierung ist im Admin Center aktiviert, das Postfach hat die benötigten Berechtigungen. für dieses Postfach ist auch keine 2-Phasen Authentifizierung aktiviert.
    <br />Den Fehler den ich erhalte ist ein Authentifizierungsfehler, Benutzername und Passwort stimmen jedoch
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung - Similar Threads - Änderung Phasen Authentifizirung

Forum Datum

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase: Hallo zusammen,es gab ja letztes Jahr den Versuch, die SecureBoot-Schwachstelle durch das KB5025885-Update zu schließen. In früheren Microsoft-Artikeln siehe Link wurde der 8. Oktober als Beginn...
Apps 3. Juli 2024

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase: Hallo zusammen,es gab ja letztes Jahr den Versuch, die SecureBoot-Schwachstelle durch das KB5025885-Update zu schließen. In früheren Microsoft-Artikeln siehe Link wurde der 8. Oktober als Beginn...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€...

Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€...: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 28. Januar 2023

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

StarCraft 2 - Geschlossene Beta-Phase gestartet

StarCraft 2 - Geschlossene Beta-Phase gestartet: Soeben wurde von Blizzard der Start des Starcraft 2-Betatests für PC offiziell bekanntgegeben. Einladungen zur Beta werden in diesem Moment versandt. Falls ihr noch keine Einladung zum Beta-Test...
Games 18. Februar 2010

Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase

Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase: Auf madonion.com hat Futuremark die Betaversion eines Online-Benchmarks namens Virtual Mark im Betrieb. Der Leistungsvergleich kommt ohne eine Installation aus. Um den Test nutzen zu können,...
Software 4. April 2008
Änderung der 2 Phasen Authentifizirung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.