Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten

Diskutiere und helfe bei Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin Horn, 27. November 2024.

1. Armin Horn
    Armin Horn Gast

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten

Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen bewußt. Kann das eine geheime zufällig gedrückte Tasten-kombi sein?Screenshot von Mail und Termin anbei.

2. joschi_ntc Win User

Kalender Ansicht Vorschau, Serientermine

Danke für die Hilfe.

Ich versuche mein Problem anders darzustellen.

Ich habe einen Kalender, indem ein Serientermin jeden Tag von 10:00-12:00 Uhr eingestellt ist.

Mein Problem aber nun ist, das ich den Inhalt im Kalender mir mit der Vorschau Ansicht anzeigen lasse. Sobald ich in einem Serienelement den Inhalt ändere, wird mir "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Zum Anzeigen doppelt Klicken." angezeigt.
    Während der Woche verändere ich öfters die Inhalte, weil sie nicht gleich bleiben. Und das geht schneller als einen neuen Termin anzulegen.

Ich möchte eigentlich nur, dass auch nach einer Änderung des inhaltes eines Serienelementes, mir der Text weiterhin angezeigt wird. Damit ich in der Vorschau die Inhalte meiner Termine sehen kann.
  3. AnnaH.14 Win User

Outlook 2016 App Probleme

Hallo!

Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

Meine Frage also:

Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

Danke!

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  4. besu25 Win User

Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

Hallo Agnethe

Dank für den Link, und ja das habe ich auch mal Installiert Leider ist das Resultat

das selbe auch mit Fehler Meldung.

Und was noch da zu kommt, meine Einstellung in der Hauptansicht hat es Verstellt,

sowie die Standard E Mail ging nach unten in der Ansicht aber auch konnte ich

die Aufgaben und Kalender Termine rechts in der Ansicht nicht mehr sehen.????

Grüsse

besu
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com wird bei der Emailadressenänderung nicht angezeigt?

Hallo BastianH99,

hast du den Posteingang schon auf outlook.com umgestellt? Wenn nein solltest du dies machen, du bekommst eine Willkommensmail mit einem Link zur Änderung. Ich habe gerade auch noch einmal nachgeschaut outlook.com ist die erste Option die angezeigt wird bei
    der Änderung. Wahrscheinlich warst du im Bereich neue Adresse dort steht outlook.com nicht zur Verfügung.

Solltest du die Ansicht outlook schon haben, klicke auf das Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> E-Mail-Adresse umbenennen.

Gruß

Peter
  6. Sascha382 Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Dasselbe Problem habe ich auch seit heute mit meiner outlook.com Adresse. Es ist egal was ich versende (Mit oder ohne Anlage, Termin oder E-Mail, Text, Links, Bilder) es wird bei jedem Empfänger als SPAM erkannt, der auf Microsoft-Technologie setzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten - Similar Threads - Änderung Ansicht Mail

Forum Datum

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?: Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen Ansichten von Kalendereinträgen und Mails zu...
Outlook.com 17. Mai 2024

Termin/Datum im Text einer e-Mail ins Kalender übertragen.

Termin/Datum im Text einer e-Mail ins Kalender übertragen.: Ich nutze hier auf der Arbeit das neue Outlook 365-Abo V16.53... Ich kenne es aus dem Apple-Mail Programm auf meinen Mac, dass wenn sich ein Datum oder ein Termin das bietet dann Siri dann...
Outlook.com 1. Oktober 2021

E-Mail Änderung

E-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter: warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ??? was ich seit wochen versuche. gehts vielleicht noch komplizierter ?????????????????????? kommt...
Allgemeines 10. Februar 2021

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook...
Surface 23. Mai 2020

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
Microsoft Office 8. August 2017

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
OneDrive 8. August 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017
Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.