Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über denn Desktop oder der Taskleiste einen Ordner öffnen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Korbinian Dörrer, 21. Mai 2025 um 19:02 Uhr.

1. Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro

Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über denn Desktop oder der Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen Geschmack zu kleinen vorgegebenen Größe geöffnet.Ich kann diese zwar mit der Maus anpassen, sobald man den Ordner schließt und dann wieder öffnen will, öffnet sich dieser wieder in dieser Standartgröße.Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen mit denen man das beheben kann?MFGKorbinian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro - Similar Threads - Änderung Dateiordner Größe

Forum Datum

Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro

Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro: Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über denn Desktop oder der Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro: Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über die Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen Geschmack zu kleinen...
Apps 6. November 2023

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro: Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über die Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen Geschmack zu kleinen...
Games und Spiele 6. November 2023

Von Windows 11 zu Windows 11 pro

Von Windows 11 zu Windows 11 pro: Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf. Nach der Installation von Windows siehe mein...
Surface 4. Oktober 2023

Dateiordner Pfad Problem Windows 11

Dateiordner Pfad Problem Windows 11: Hallo,da seit der aktuellen Version Windows 11 22H2 unter "Dieser PC" die Ordner nicht mehr angezeigt werden, was ich vorher nicht wusste, hatte ich versucht die Ordner in "Dieser PC" zu...
Apps 21. Oktober 2022

Dateiordner Pfad Problem Windows 11

Dateiordner Pfad Problem Windows 11: Hallo,da seit der aktuellen Version Windows 11 22H2 unter "Dieser PC" die Ordner nicht mehr angezeigt werden, was ich vorher nicht wusste, hatte ich versucht die Ordner in "Dieser PC" zu...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Gelöschter Dateiordner

Gelöschter Dateiordner: Guten Tag, ich habe in meinem Emailkonto "Live Mail" Mails gelöscht und finde die nicht im genannten Ordner wieder. Der Ordner ist vorhanden - aber leer! Könnte mir evtl. jemanmd helfen? Vielen...
Outlook.com 30. April 2017
Änderung der Dateiordner Größe in Windows 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.