Änderung der Microsoftlizenzierung 365 von der Schule zur Universität, Wien
Diskutiere und helfe bei Änderung der Microsoftlizenzierung 365 von der Schule zur Universität, Wien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, bis Sommer 2022 hatte ich eine MS 365 Lizenz von meiner Schule. Seit kurzer Zeit kann ich die MS 365 Lizenz von der Universität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Stöger, 10. Oktober 2022.
Thema:
Änderung der Microsoftlizenzierung 365 von der Schule zur Universität, Wien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderung der Microsoftlizenzierung 365 von der Schule zur Universität, Wien - Similar Threads - Änderung Microsoftlizenzierung 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglichOffice 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich: Hallo,
ich beziehe Office 365 als Mitarbeiter der Goethe Universität über das Portal SoftwareOne. Im Rahmen hierfür wird uns eine ziemlich lange Benutzerkennung zugewiesen, die als Login für...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
WO LIEGT WIENWO LIEGT WIEN: IN ÖTERREIC
H
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
WO LIEGT WIEN ?WO LIEGT WIEN ?: WO LIEGT WIEN ?
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
Office 365 Education/Universität StuttgartOffice 365 Education/Universität Stuttgart: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 für Studenten an Universität Wien ( univie.ac.at )Office 365 für Studenten an Universität Wien ( univie.ac.at ): Hallo,
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Office 365 als Student angemeldet. Davor habe ich mir noch nie Programme von Office gedownloadet und kann jedoch trotzdem nicht die Apps nicht...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Outlook 365 UniversitätOutlook 365 Universität: Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich des Outlook 365 Universität, welches für 4 Jahre und 2 PC's gültig ist. Kann/darf man nach dem (online)Kauf das Produkt zunächst nur auf einem PC/Laptop...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |