Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer

Diskutiere und helfe bei Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GM003, 9. September 2024.

1. GM003
    GM003 Gast

Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner an meine Wunschposition zu verschieben, erscheint ein Verbotsschild und das Verschieben wird verweigert.An allen Ordnern befinden sich rechts "Pins", deren Bedeutung ich kenne. Hat das was mit der Verweigerung zu tun und wie kann man sie dann entfernen? Siehe Bild..Bitte helfen & mfGGerd.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer - Apps

Die Seite wird geladen...

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer - Similar Threads - Änderung Ordner Reihenfolge

Forum Datum

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer: Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner...
Games und Spiele 9. September 2024

Schnellzugriff im Explorer verschwunden!

Schnellzugriff im Explorer verschwunden!: Der Schnellzugriff ist im Explorer verschwunden!Wie bekomme ich ihn wieder eingeblendet?Warum kann ich meine Bezeichnung im Schnellzugriff nicht wie bei WIN10 ändern? Sehe keinerlei Verbesserungen...
Apps 8. Juli 2024

Schnellzugriff im Explorer verschwunden!

Schnellzugriff im Explorer verschwunden!: Der Schnellzugriff ist im Explorer verschwunden!Wie bekomme ich ihn wieder eingeblendet?Warum kann ich meine Bezeichnung im Schnellzugriff nicht wie bei WIN10 ändern? Sehe keinerlei Verbesserungen...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich klinke mich hier einmal ein, denn ich habe das gleiche Problem: Der Ordner "Schnellzugriff" wird nicht mehr angezeigt.Selbst wenn ich an "An Start anheften"...
Apps 7. Dezember 2023

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich klinke mich hier einmal ein, denn ich habe das gleiche Problem: Der Ordner "Schnellzugriff" wird nicht mehr angezeigt.Selbst wenn ich an "An Start anheften"...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Änderung der Reihenfolge von Datenbeschriftungen

Änderung der Reihenfolge von Datenbeschriftungen: Hallo zusammenWir arbeiten viel mit Balkendiagrammen, deren Werte als Prozentwerte mit einem dahinterliegenden Excelsheet dargestellt werden.In der Statistik werden signifikante Unterschiede...
Microsoft Office 20. Oktober 2021
Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.