Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über die Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lukas R. 43, 6. November 2023.

1. Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro

Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über die Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen Geschmack zu kleinen vorgegebenen Größe geöffnet.Ich kann diese zwar mit der Maus anpassen, sobald man den Ordner schließt und dann wieder öffnen will öffnet sich dieser wieder in dieser Standartgröße.Dies war bei den älteren Versionen inkl. Windows 11 Home nicht der Fall.Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen mit denen man das beheben kann?LG Lukas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro - Similar Threads - Änderung Ordnergröße Windows

Forum Datum

Windows 11 Pro

Windows 11 Pro: Ich habe in meinem Explorer eine komische Anzeige von Ordnern auf der linken Seite, im Schnellstartbereich.An die Unterordner komme ich nur ran, wenn ich die Ordner doppelklicke, dann werden diese...
Apps 12. November 2024

Windows 11 Pro

Windows 11 Pro: Ich habe in meinem Explorer eine komische Anzeige von Ordnern auf der linken Seite, im Schnellstartbereich.An die Unterordner komme ich nur ran, wenn ich die Ordner doppelklicke, dann werden diese...
Games und Spiele 12. November 2024

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro: Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über die Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen Geschmack zu kleinen...
Games und Spiele 6. November 2023

Von Windows 11 zu Windows 11 pro

Von Windows 11 zu Windows 11 pro: Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf. Nach der Installation von Windows siehe mein...
Surface 4. Oktober 2023

Ordnergröße falsch

Ordnergröße falsch: Hallo zusammen,bei mir auf Windows 11 wird schon seit langer Zeit die Ordnergröße komplett falsch angezeigt. Sowohl über den Explorer, als auch über andere Programme.Ein Ordner hat bei mir 143 TB...
Apps 12. März 2023

Ordnergröße falsch

Ordnergröße falsch: Hallo zusammen,bei mir auf Windows 11 wird schon seit langer Zeit die Ordnergröße komplett falsch angezeigt. Sowohl über den Explorer, als auch über andere Programme.Ein Ordner hat bei mir 143 TB...
Games und Spiele 12. März 2023

Ordnergröße

Ordnergröße: Hallo zusammen, wenn ich im Windows Explorer einen rechten Mausklick auf einen Ordner mache, sehe ich unter Eigenschaften u.a. die Ordnergröße - gleich zweimal mit verschiedenen Werten. Warum...
Allgemeines 6. Februar 2020
Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.