Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ähnlich wie in diesem Artikel bereits beschrieben, siehe Link, werden seit kurzem einige Optionen in Outlook nach jedem Neustart von Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianManz, 20. April 2021.

1. Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen

Hallo,

ähnlich wie in diesem Artikel bereits beschrieben, siehe Link, werden seit kurzem einige Optionen in Outlook nach jedem Neustart von Outlook wieder zurückgesetzt.

Z.B. wird die Option unter

Email => Nachricht senden => Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern
    immer wieder deaktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab.

Gruß

Florian

2. SvenXA Win User

Hallo Pauline,

nach der Deinstallation des Updates funktioniert Outlook wieder einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

mfg

Sven
  3. Pauline R. Win User

Hallo Sven,

es gab Probleme mit Outlook 2010 nach der Installation des Updates KB3114409. Dieses wurde mittlerweile von Microsoft zurückgezogen. Eventuell hast du dieses Update noch auf dem Rechner. Gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator).

3. Gib folgenden Befehl ein und drücke Enter (beachte bitte die Leerzeichen
    vor den /):

wusa.exe /uninstall /kb:3114409

4. Warte bis das Update deinstalliert wurde und starte deinen Rechner neu (Alt+F4 > Neu starten).

5. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  4. HCSHM Win User

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Von dort wird aber nichts übernommen: Neue Kontakte und Änderungen nehme ich stets in meinem Outlook auf meinem Desktop vor (also nicht auf outlook.com)
  5. G.O.Tuhls Win User

Änderungen im Folienmaster werden nicht übernommen

Was Du in die Platzhalter des Masters und der Layouts einträgst, sind Führungstexte für das Ausfüllen der Folien, keine Inhalte, und werden deshalb nur im Bearneitungsfenster gezeigt, solange kein Inhalt eingefügt wurde.
    Gruß
    Burkhard
  6. Robert Ha. Win User

Änderungen im Notizenmaster werden nicht übernommen

Hallo Nicole,

um das Format vom Notizmaster zu uebernehmen, solltest du auf die Notizseite mit der rechten Maustaste klicken->Notizenlayout->Aktuelle Masterformat erneut uebernehmen.

Dein Problem mit der Nummerierung kann Ich nicht nachvollziehen. Bei mir bleibt diese erhalten, koenntest du eventuell ueber Skydrive eine Beispiel-Datei bereitstellen?

http://www.windowslive.de/SkyDrive/

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen - Similar Threads - Änderung Outlook Optionen

Forum Datum

bei Signaturen Änderungen werden Umlaute nicht richtig übernommen

bei Signaturen Änderungen werden Umlaute nicht richtig übernommen: auf einem Rechner würde irrtümlich eine englische Version installiert. Anschließend gelöscht und die deutsche Version installiert.Bei den Signaturen übernimmt das System keine Umlaute. Solange der...
Outlook.com 2. April 2025

Änderungen aus der Masteransicht werden nicht in die normale Ansicht übernommen Mac

Änderungen aus der Masteransicht werden nicht in die normale Ansicht übernommen Mac: Hallo zusammen,ich arbeite aktuell an einer Präsentations-Vorlage. Leider werden nicht alle Änderungen auch wirklich übernommen Screenshots im Anhang. Weiß jemand woran das liegen kann?Ein...
Microsoft Office 14. August 2024

Änderungen im Folienmaster werden nicht übernommen

Änderungen im Folienmaster werden nicht übernommen: Liebe Community,folgendes Problem: Ich habe einen Folienmaster erstellt, der jedoch, sobald ich den Master schließe, nicht auf die Normalansicht übernommen wird. Es handelt sich dabei nicht nur um...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Änderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommen

Änderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommen: Guten Tag zusammen,wir haben eine Anwenderin, welche auf einen freigegebenen Kalender zugreift. Sie besitzt die Berechtigung "Bearbeitung". Bei ca. 90 Prozent der Terminen können Änderungen an der...
Outlook.com 24. November 2021

Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...

Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...: Hallo,eine frische IMAP Installation hatte Probleme mit dem Ablegen der Mails im Gesendet Ordner.Heraus kamen über 130.000 ! Nachrichten im Ordner für Synchronisationsprobleme.Ursächlich war wohl...
Microsoft Office 27. April 2021

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen: Hallo, ich habe, wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onedrivefb-mso_other-mso_o365b/onedrive-for-buisness-dateipfad-zu-lang/9cce2960-1a4c-40dc-9815-d504f9730ebf...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar: Liebe Community, nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglich. Kann...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.