Änderung der Outlook-Sicherheit per September

Diskutiere und helfe bei Änderung der Outlook-Sicherheit per September im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch benötige Hilfe für mail & kalender-app.Ich nutze einen MacBook Pro Mid 2015 mit Intel 2.2 i7 Prozessor.Mein Betriebssystem ist aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von katharina4, 4. August 2024.

1. katharina4
    katharina4 Gast

Änderung der Outlook-Sicherheit per September

HalloIch benötige Hilfe für mail & kalender-app.Ich nutze einen MacBook Pro Mid 2015 mit Intel 2.2 i7 Prozessor.Mein Betriebssystem ist aufgrund der Nutzung anderer Programme das 10.14.6 Mojave.Nun habe ich Office 2019 Mac mit dem Outlook.Das aktuell neuste Outlook kann nicht auf dieses Betriebssystem geladen werden.Laut Info von microsoft, werden "alte" mail-Programme nicht mehr unterstützt, ab 16.09.24.Gibt es irgendeine Möglichkeit entweder in "mail" Apple oder Outlook 2019 eine Konfiguration zu erstellen, die mit den neuen Sicherheitsanforderungen klar kommen?Danke für eure Hilfe.Akt

2. MargieBerlin Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Ende September habe ich diese Schwierigkeit auch. Nach einigen Wochen guter Arbeit ruft Outlook plötzlich keine Mails mehr ab, versendet aber. Auf anderen Geräten werden die Mails empfangen, auch auf Windows Phone. Add ins habe ich geprüft, keine Änderung.

Was meinen Sie mit synchronisieren und "direkt die E-Mail-Adresse neu" ?

Bitte um Hilfe ! Inzwischen habe ich Stunden mit Recherche und probieren zugebracht...
  3. Peter.Star Win User

Aktivierung Windows 10

Ändere hier https://account.microsoft.com-> Sicherheit -> Infos aktualisieren deine Sicherheitsinfos.

Hierzu ist zu sagen das Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig sind. Alternative Mailadresse und Rufnummer.

Rufnummer per SMS oder Anruf. Wobei ich nur noch den Anruf nutze da dieser innerhalb 2 - 4 Sekunden ankommt.

Bis zur Änderung er Info wird es allerdings 30 Tage dauern. Schutzfrist sollte das Konto gehackt werden.
  4. anderl72 Win User

Office Starter 2010

Hallo Thomas,
    nein ich hatte keine Änderung auf meinem PC. Liegt wohl doch daran, dass Microsoft das Starter wieder aus dem Programm genommen hat. Hab hier ein ASUS Laptop , gekauft letztes Jahr im September. Habe jetzt aber ein anderes Programm aufgespielt, jetzt läuft
    wieder alles einwandfrei;-)

Viele Grüße
    Andrea
  5. Peter.Star Win User

über ein Fremdprogramm (Lexware) versendeten Mails erscheinen nur in Stammordner von Outlook 2010 „Gesendete Elemente“.

Hallo Lisa,

danke für deine Hinweise.

Ich arbeite hier mit Outlook 2013 und habe soeben zur Sicherheit noch einmal nachgesehen. Ich habe ein IMAP-Konto bei T-Online und die Dateiendung ist definitiv .ost. Die Archiv-Datei ist wiederum ordnungsgemäß eine .pst. Hat es hier eine Änderung von 2010
    auf 2013 gegeben?

Viele Grüße

Peter
  6. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Sicherheitsinfos werden hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren geändert.

Diese Änderung muss bestätigt werden. Nicht vergessen die Empfangsberechtigung zu setzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Outlook-Sicherheit per September - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Outlook-Sicherheit per September - Similar Threads - Änderung Outlook Sicherheit

Forum Datum

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele 14. April 2024

Windows Sicherheit Änderung wirkt auf firefox browser

Windows Sicherheit Änderung wirkt auf firefox browser: Ich habe unter Windows Sicherheit eine Veränderung gemacht, weiß aber nicht mehr genau, was. Das Ergebnis: Mit dem firefox browser kann ich meine Bank nicht mehr aufrufen, allerdings mit dem edge...
Apps 28. April 2023

Windows Sicherheit Änderung wirkt auf firefox browser

Windows Sicherheit Änderung wirkt auf firefox browser: Ich habe unter Windows Sicherheit eine Veränderung gemacht, weiß aber nicht mehr genau, was. Das Ergebnis: Mit dem firefox browser kann ich meine Bank nicht mehr aufrufen, allerdings mit dem edge...
Games und Spiele 28. April 2023

Änderungen an meinem Outlook Konto

Änderungen an meinem Outlook Konto: Hallo ; ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts ändern, sondern müßte ein neues Konto...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Outlook Daten sichern

Outlook Daten sichern: Hallo, wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen). Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook Object Model: Eigenschaft oder Methode zur Änderung von Desktopbenachrichtigung per...

Outlook Object Model: Eigenschaft oder Methode zur Änderung von Desktopbenachrichtigung per...: Liebe Outlook-Spezialisten, ich möchte gerne in Outlook 2010 per Macro (VBA) oder Powershell das Flag "Desktopbenachrichtigung" (Desktop Alert) ein- oder ausschalten können. Ich weiß, dass der...
Microsoft Office 3. April 2018

11. September

11. September: Hi, Vor genau 5 Jahren gab es ja die Anschläge auf den WTC.Wie steht ihr zu dem ganzen und jemand von euch den Film Loose Change gesehen?Wenn man sich den Film angesehen hat denkt man die...
Offtopic 11. September 2006
Änderung der Outlook-Sicherheit per September solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.