Änderung der Papierfarbe

Diskutiere und helfe bei Änderung der Papierfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im Word 2016 bei der Erstellung einer Glückwunschkarte auch die Farbe des Papiers ändern. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marga von Trotta, 11. Februar 2018.

1. Änderung der Papierfarbe

Wie kann ich im Word 2016 bei der Erstellung einer Glückwunschkarte auch die Farbe des Papiers ändern.

2. Gijs_H Win User

Änderung der Papierfarbe

Hallo Marga,

In
    diesem Link
    findest du, wie du die Hintergrundfarbe des Papiers ändern kannst.

Das kostet viel farbige Tinte und Tintenpatronen sind nicht gerade billig. Der beste Weg wäre, um farbiges Papier im Laden zu kaufen. Das ist meine persönliche Meinung.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

Änderung der Papierfarbe

Anderes Papier einlegen?

Ich verstehe die Frage nicht.

Gruß

G.O.
  4. -CHF- Win User

Rückwärts Nummerierung

Hi

> Ist das m�glich? Wenn ja, wie?

das geht mit SEQ-Feldern.

Ans Ende des Dokuments f�gst du eine Textmarke mit dem Maximalwert+1 ein,

dessen Schriftfarbe auf die Papierfarbe gesetzt ist (also weiss auf weissem

Grund).

Benenne die Textmarke z.B. "maxnumseq".

Jeder Aufzaehlungspunkt wird mit einem

geschachtelten Feld nummeriert:

{ = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

Gruß Christian
  5. Michalina_S Win User

Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung

Hallo MaHuRw,

Office hat keine solche Funktion und die Änderung in jedem Dokument sollen Sie separat vornehmen. Ich weiss, dass eine Drittanbieter-Programme gibt, die solche Eigenschaften haben. Oder erstellen Sie ein Makro, hilfe finden Sie im
    TechNet
    .

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. ManfredStreipert Win User

Aenderung der Kartenzahlung

Danke- Pauline.

Ich werde Ihre Empfehlung anwenden. Über das Ergebnis werde ich dann nochmal hier berichten.

Angenehmes Wochenende.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Papierfarbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Papierfarbe - Similar Threads - Änderung Papierfarbe

Forum Datum

Telefonnummer Änderung *** Email address is removed for privacy ***

Telefonnummer Änderung *** Email address is removed for privacy ***: Guten Tag,ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Passwort erfolgreich bei meinem Outlook-Konto anmelden.Allerdings...
Outlook.com Gestern um 11:32 Uhr

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv: Betreff: Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktivSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich arbeite aktuell gemeinsam mit einer anderen Person an einem...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung: Ich brauche die Rechnung zu meiner Zahlung vom 17.04.25 über € 99,00. Ich habe noch eine alte Mail Adr, bei ihnen hinterlegt, daher keinen Zugang mehr.Neue Mail. Adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 2. Mai 2025

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen?

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen?: Ich muss einen Dienst finden, wo man Satellitenbilder eines bestimmten Teils der Erde über verschiedene Zeiträume hinweg sehen kann, um zu sehen, wie sich das Relief oder die Vegetation verändert...
Windows Insider 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele 30. April 2025

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025
Änderung der Papierfarbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.