Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff

Diskutiere und helfe bei Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,meine Microsoft Account wurde von Fremden übernommen und es wurden die Sicherheitsinformationen ausgetauscht.Meinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rosi_56, 6. März 2025.

1. Rosi_56
    Rosi_56 Gast

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff

Hallo Microsoft Community,meine Microsoft Account wurde von Fremden übernommen und es wurden die Sicherheitsinformationen ausgetauscht.Meinen Zugriff konnte ich inzwischen wieder herstellen allerdings muss ich jetzt 30 Tage warten bis die Sicherheitsinformation Mail aktualisiert werden kann. Ist es irgendwie möglich diesen Zeitraum zu verkürzen oder direkt wieder auf meine Sicherheitsinformation umzustellen? Sonst kann in dieser Zeit der Vorgang von fremder Seite sehr einfach wieder gestoppt und eine neues Passwort gesetzt werden.Vielen Dank für Eure Rückmeldung und Hilfe im Voraus!

2. Damian_M Win User

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht zugreifbar wegen Sicherheitsänderung

Hallo,

nach Änderung der Sicherheitsinformationen entsteht eine 30-tägige Wartezeit. Während dieser Zeit werden sensible Bereiche des Kontos geschützt, was dafür gesorgt hat, dass du eine eigene Anmeldung nicht bestätigen konntest. Die Wartezeit dient dazu, das
    Konto vor Fremdzugriffen zu hüten. Für weitere Informationen zu dem Vorgang kannst du

hier
    klicken.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Olivia - MSFT Win User

Änderung der Sicherheitsinformationen

Guten Tag, Michael,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie den Code immer noch nicht erhalten, können Sie den Artikel lesen. In diesem Artikel gibt einige Schritte und ich hoffe, dass es hilfreich für Sie sind.
    <br />

<br />Wenn es immer noch keinen Erfolg hat, muss ich leider mitteilen, dass die Ressourcen der Moderatoren in diesem Forum begrenzt sind, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir bei dem Problem des Kontos nicht weiter helfen können. Sie können sich jedoch erneut an den Web-Support wenden.
    <br />1. Öffnen Sie die Website Microsoft-Support kontaktieren
    <br />2. Geben Sie das Schlüsselwort des Problems „MSA“ oder „Kontoproblem“ ein und klicken Sie auf „Hilfe erhalten“.
    <br />3. Klicken Sie unten auf der Seite auf „Support kontaktieren“.
    <br />4. Wählen Sie „Windows“ oder „Andere Produkte“ in „Produkte und Dienste“, wählen Sie „Frage zur Kontoanmeldung“ als Kategorie aus und klicken Sie auf „OK“. Für den Online-Kundensupport können Sie „Mit einem Support-Agent in Ihrem Webbrowser chatten“ auswählen.
    <br />

<br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Michael,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Ihre E-Mail Adresse den Code nicht erhalten kann.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielleicht können Sie sich auf der Website anmelden, um zu sehen, ob die Code-E-Mail existiert.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden, um zu sehen, ob Sie eine E-Mail von code erhalten haben.
    <br />Darüber hinaus können Sie auch eine andere Bestätigungsadresse ändern, um zu sehen, ob Sie den Code normal erhalten können.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. MichaelBuchwald Win User

Hallo Olivia,
    <br />erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ja erhalte den Code nicht an meine alternativ Email Adresse.
    <br />Wie gesagt wollte Sicherheitsinfo ändern war auch erfolgreich.
    <br />Nächsten Tag hatte ich mich umentschieden und klickte auf alte Sicherheitsinfo
    <br />beibehalten ,was auch geändert wurde, unter dem Kennwort steht auch wieder mein alternativ Email Adresse von vorher und beim einloggen geht das immer das Fenster auf das ich erst nach 30 Tagen wieder Zugriff auf mein Konto habe:
    <br />Ich glaube das ist ein automatischer Vorgang auf den man kein Einfluss hat.
    <br />Kann es sei das ich nach den 30 Tagen erst wieder, wenn ich unter dem Kennwort, Code per Email an... klicke erst dann eine Email an meine alternativ Email Adresse erhalt, da der der Vorgang aus Sicherheitsgründen 30 Tage nicht verfügbar ist ?
    <br />Vielen Dank
    <br />Michael
    <br />
  6. Tamara_M Win User

Fragwürdige Mail von "Ihr Outlook.com Team"

Hallo Carlos,

wir bedauern den Fall sehr!!!!

Peter hat recht, ohne vorher vom Kunden kontaktiert worden zu sein, können wir gar nicht wissen, was sich auf den individuellen PCs befindet. Bei einer Fernsteuerung, muss der Kunde zunächst schriftlich einwillingen, damit ein Fremdzugriff erlaubt ist.

Bitte ändere das Passwort/ Sicherheitsinformationen, lasse dein Pc auf Viren untersuchen, wie Peter schon von Peter angewisen.

Gruss,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff - Similar Threads - Änderung Sicherheitsinformationen Mail

Forum Datum

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung: HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen...
Apps 22. Juni 2025

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung: HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen...
Games und Spiele 22. Juni 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele 30. April 2025

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.: Guten TagIch habe keine Code erhalten, es konnte sehr möglich sein dass ich mit + Landcode und mit 0. durchgegeben habeIch bitte Sie, mir zu helfen, dieses Problem zu beheben. Vielen Dank
Outlook.com 1. April 2023

Änderung der Sicherheitsinformationen: Guten Tag,am 05.04 hatte ich Anrufe von angeblichen Microsoft Mitarbeiter bekommen, habe darauf nicht reagiert!Zur Sicherheit wollte ich mein Kennwort für mein Email Konto ändern.Leider hatte ich...
Outlook.com 11. April 2022

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..: Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Konto zu aktivieren. ich benötige dringend meine E-Mails. Folgende Information bekomme ich: "Die Änderung Ihrer...
Outlook.com 13. August 2018
Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.