Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur...

Diskutiere und helfe bei Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekomme als globaler Admin Mails, dass meine Sicherheitseinstellungen zu einem bestimmten Datum auf die 2-Faktor-Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Wagner4, 16. November 2023.

1. Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur...

Hallo zusammen,ich bekomme als globaler Admin Mails, dass meine Sicherheitseinstellungen zu einem bestimmten Datum auf die 2-Faktor-Authentifizierung umgestellt wird und ich danach zwingend die Authentificator-App nutzen muss. Ist das nur für mich als Admin notwendig oder muss dies nun jeder Nutzer tun.Ich verwende im Kundeneinsatz mobile Endgeräte, die im Microsoftumfeld unterwegs sind; wenn dort eine 2-Faktor Authentifizierung notwendig ist, dann scheitert mein kompletter Business Case.Danke für Eure UNterstützung.Grüße Thomas

2. Thomas LST Win User

MFA Zwangsaktivierung verhindern

3. Fabi41 Win User

Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht

Nachdem ich die Sicherheitsstandard in Azure deaktiviert habe funktioniert es wieder.
    <br />Geht das nicht filigraner?
    <br />Danke!
    <br />
  4. PinguBene Win User

Anmeldung nicht möglich

Ich habe das gleiche/ähnliche Problem.

Bei: login.microsoftonline.com kommt die Meldung:

Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "519222f8-05c3-47e6-8716-b74111e12947" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten
    zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto.

Können Sie mir da helfen?
  5. Shakiru Soenu Win User

Kann der Tenant auch nur aus einem Buchstaben bestehen?

Hallo Susann R!

Beim Erstellen eines Mandanten in Microsoft 365 basiert der Name des Mandanten in der Regel auf dem Namen des Unternehmens oder der Organisation. Es ist in der Regel nicht möglich, einen Mandanten mit nur einem einzigen Buchstaben anzulegen, da dieser möglicherweise nicht die Anforderungen an einen gültigen Namen erfüllt.

Obwohl es möglicherweise nicht möglich ist, einen Mandanten mit nur einem einzigen Buchstaben zu erstellen, bietet Microsoft 365 eine gewisse Flexibilität in Bezug auf den Namen des Mandanten. Sie können beispielsweise Zahlen, Bindestriche und Unterstriche in den Namen einfügen. Es ist wichtig, einen Namen zu wählen, der Ihr Unternehmen genau repräsentiert und leicht zu erkennen und zu merken ist.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur... - Similar Threads - Änderung Sicherheitsstandards Mandanten

Forum Datum

Wie kann ich den Authentificator einrichten?

Wie kann ich den Authentificator einrichten?: Hallo,ich habe ein kleines Problem. Und zwar, würde ich gern auf meinem Handy den Authenticator einrichten, allerdings kommt da jedes mal die Meldung das ich einen Code von der Authenticator-App...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Authentificator

Authentificator: beim Einloggen in das Microsoft-Konto Geschäft-, Schulkonto wird auf den Microsoft Authenticator verwiesen. Dieser liefert jedoch keinen Code. Stattdessen erscheint auf dem PC ein Code, der sich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Sicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglich

Sicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglich: Hallo,ich habe einen Testmandanten Azure free - ohne Lizenz hier funktionieren die Sicherheitsstandards wie erwartet. Neue Benutzer werden beim ersten Login aufgefordert, den...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

gelöschte Authentificator

gelöschte Authentificator: Guten Tag, bei uns in der Firma ist leider die Authentifikor-Verknüpfung für den Administratoraccount gelöscht worden. Das Handy ist weiterhin vorhanden. Bei der Suche stoße ich immer wieder...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Mandanten blockt Domain Registrierung

Mandanten blockt Domain Registrierung: Hi @ all, wir befinden uns aktuell dabei unseren Exchange in Office 365 abzubilden. Dies funktioniert alles auch sehr gut nur haben wir nun ein Problem bei der Verifizierung einer Domain...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.