Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft
Diskutiere und helfe bei Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe o365 über einen Drittanbietr bezogen: Google Play StoreIch habe nun das Abo gekündigt und möchte meine Zahlungsmethode bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_Dorner, 23. Februar 2022.
Thema:
Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft - Similar Threads - Änderung Zahlungsmethode Drittanbieter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiertEmail-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert: Guten Tag, ich verwende das klassische Outlook unter Windows 10 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20002 64 Bit . Nach einem Problem mit einem Email-Postfach...
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Zahlungsmethode Microsoft 365 BusinessZahlungsmethode Microsoft 365 Business: Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was...
|
Surface | 13. September 2021 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Guten Tag
Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
Änderung Zahlungsmethode für AbonnementÄnderung Zahlungsmethode für Abonnement: Hallo.
ich versuche seit Wochen, die Zahlungsmethode für mein Office 365 Abo zu aktualisieren, da die Kreditkarte abläuft. Die Änderung der Zahlungsmethode wurde zwar übernommen, aber erst für...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Hallo,
ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten!
Was ist zu tun?
Noch einen schönen Tag
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |