Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft

Diskutiere und helfe bei Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe o365 über einen Drittanbietr bezogen: Google Play StoreIch habe nun das Abo gekündigt und möchte meine Zahlungsmethode bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_Dorner, 23. Februar 2022.

1. Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft

Guten Tag,ich habe o365 über einen Drittanbietr bezogen: Google Play StoreIch habe nun das Abo gekündigt und möchte meine Zahlungsmethode bei Microsoft selbst regisitieren. Leider werde ich, wenn ich auf "Verwalten" drücke wieder in den Googe Play Appstore zurückgeschickt. Wo kann ich die Zahlungsmethode anpassen?MfGChristoph Dorner

2. GATTNSIL Win User

Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

Hallo Stormdragon.

ich habe jetzt über die dort verzeichnete Telefonnr. jemand von Microsoft bekommen und der hat das Problem tatsächlich lösen können, denn es hing im System fest.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  3. -Stormdragon- Win User

Hallo

Ja, da scheint was zu hängen.

Am besten sollte der Support vom Store das lösen. Das in Zuständigkeitsbereich von diesen liegen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/...

Aber wenn du auch dort niemanden erreichst, kannst du das mit der Kündigung ja probieren. Ich glaube aber, der Betrag bleibt eben trotzdem, da er schon überfällig ist.
  4. GATTNSIL Win User

Hallo Stormdragon.

Vielen Dank für die Antwort. Leider half das nicht viel weiter. Ich habe bereits die alte Zahlungsmethode gelöscht und eine neue hinzugefügt. Und jetzt noch mal die Zahlungsmethode weggenommen und neu hinzugefügt. Leider klappt das aber nicht so. Das System
    teilt mir zwar mit, dass es ab jetzt die neue Methode nimmt. Aber es greift nicht für die ausstehende Zahlung.

Im Bestellverlauf steht für das laufende Abo, welches Anfang August abgebucht werden sollte, noch die alte Zahlungsmethode drin, mit dem Hinweis: Ausstehend.

In der Abo-Ansicht steht aber schon die neue drin, und dass sie erstmalig in 2020 ausgeführt wird.

Ich verstehe auch nicht, warum das mit der alten Methode nicht mehr klappte, da die Karte noch bis Ende September gültig ist, hätte es ja auch längst mit der alten Zahlungsmethode abgebucht werden können.

Der Support ist leider nicht erreichbar: nach 1,5 h in der Warteschleife wird automatisch vom System aufgelegt. Der vereinbarte Telefonanruf klappte auch nicht, kam 50 min später und dann war da noch nicht mal jemand am Apparat (und das 3 x). Letztendlich
    klappte das mit dem Chat auch nicht, weil auch da das System mich nach 1,5 h Wartezeit rauskickte. Ich weiß also nicht, wie ich einen Mitarbeiter des Supports fragen kann. Wahrscheinlich bleibt mir nur, das Abo zu kündigen.

Falls noch jemand eine Lösung hat, gerne her damit.

Vielen Dank vorab.
  5. -Stormdragon- Win User

6. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode

Guten Morgen
    <br />Leider können wir Dir hier mit der Änderung nicht weiter behilflich sein.
    <br />Bitte kontaktiere den Support wie in dem Screenshot angezeigt.
    <br />Hier einige Informationen zu dem Thema.
    <br />Ändern der Zahlungsmethode und -optionen für Ihr Microsoft-Abonnement
    <br />Mit freundlichem Gurß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft - Similar Threads - Änderung Zahlungsmethode Drittanbieter

Forum Datum

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert: Guten Tag, ich verwende das klassische Outlook unter Windows 10 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20002 64 Bit . Nach einem Problem mit einem Email-Postfach...
Outlook.com 27. November 2024

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business: Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine...
Microsoft Office 15. März 2024

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was...
Surface 13. September 2021

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
Microsoft Office 11. August 2021

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019

Änderung Zahlungsmethode für Abonnement: Hallo. ich versuche seit Wochen, die Zahlungsmethode für mein Office 365 Abo zu aktualisieren, da die Kreditkarte abläuft. Die Änderung der Zahlungsmethode wurde zwar übernommen, aber erst für...
Microsoft Office 6. September 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018
Änderung der Zahlungsmethode vom Drittanbieter zu Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.