Änderung der Zahlungsweise

Diskutiere und helfe bei Änderung der Zahlungsweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Zahlungsart von Kreditkarte auf Lastschrift bei Office 365 umgestellt. Wird der Betrag nach Eingabe des Codes automatisch abgebucht oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHaake1, 24. Januar 2018.

1. Änderung der Zahlungsweise

Ich habe die Zahlungsart von Kreditkarte auf Lastschrift bei Office 365 umgestellt. Wird der Betrag nach Eingabe des Codes automatisch abgebucht oder muss ich nochmals auf Jetzt bezahlen den Vorgang aktivieren?

2. Gijs_H Win User

Hallo Matthias,

Wir haben keinen Zugriff auf Konten und Zahlungen in der Community. Dafür muss ich dich auf die

Rechnungsabteilung
    verweisen. Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. P.G.G. Win User

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid

Ich konnte mir die Frage selbst beantworten.

Einfach www.microsoft365.com/setup ausführen, dann wird man automatisch nach dem vorliegenden Product Key gefragt und anschließend erfolgt auch die Änderung des Abos und der Zahlungsweise.
  4. Peter.Star Win User

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

Hallo,

es gibt meines Wissens nur die monatliche Zahlungsweise.

Peter
  5. Diego_B Win User

Zahlungsmethode auf Lastschrift ändern

Hallo A.F.1,

Danke für deine Nachricht.

Wir haben in der Community keinen Zugriff auf Konten oder andere Kunden Daten, daher ist mir eien änderung der Zahlungsweise nicht möglich.

Bitte wende dich an die Kollegen vom Office-Support.

Bei weiteren Fragen melde sich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  6. KatharinaH_175 Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Zahlungsweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Zahlungsweise - Similar Threads - Änderung Zahlungsweise

Forum Datum

Telefonnummer Änderung *** Email address is removed for privacy ***

Telefonnummer Änderung *** Email address is removed for privacy ***: Guten Tag,ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Passwort erfolgreich bei meinem Outlook-Konto anmelden.Allerdings...
Outlook.com Freitag um 11:32 Uhr

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv: Betreff: Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktivSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich arbeite aktuell gemeinsam mit einer anderen Person an einem...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung: Ich brauche die Rechnung zu meiner Zahlung vom 17.04.25 über € 99,00. Ich habe noch eine alte Mail Adr, bei ihnen hinterlegt, daher keinen Zugang mehr.Neue Mail. Adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 2. Mai 2025

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen?

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen?: Ich muss einen Dienst finden, wo man Satellitenbilder eines bestimmten Teils der Erde über verschiedene Zeiträume hinweg sehen kann, um zu sehen, wie sich das Relief oder die Vegetation verändert...
Windows Insider 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps 30. April 2025

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele 30. April 2025

Änderung der Zahlungsweise: Ich habe die Zahlungsart von Kreditkarte auf Lastschrift bei Office 365 umgestellt. Wird der Betrag nach Eingabe des Codes automatisch abgebucht oder muss ich nochmals auf Jetzt bezahlen den...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Änderung der Zahlungsweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.