Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan

Diskutiere und helfe bei Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, das aktuell bestehende Abo auf das Business Standard Abo abzuändern? Danke vorab für Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DPal GmbH, 12. Juli 2021.

1. DPal GmbH
    DPal GmbH Gast

Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan

Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, das aktuell bestehende Abo auf das Business Standard Abo abzuändern? Danke vorab für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Thomas Dick

2. ThomasLST Win User

Probleme bei der Installation von Office 365

Hallo Betty,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business oder ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Probleme bei der Installation von Office 365

Hallo Denis,
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business oder ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365

Hallo René,
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single oder ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    <br />
  6. MichaelScheidler1 Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan - Similar Threads - Änderung Abonnements Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic: ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 26. Januar 2025

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version: Hallo wie bekomme ich office 365 neue version 2021 und office 365 Buisnness 2021 zahle für beide monatlich
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021
Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.