Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook

Diskutiere und helfe bei Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der neuen Visuellen Preview von Outlook werden Dateianhänge immer im Download-Ordner gespeichert - wie kann man es einstellen, dass Outlook frägt wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peer_py, 10. Mai 2023.

1. Peer_py
    Peer_py Gast

In der neuen Visuellen Preview von Outlook werden Dateianhänge immer im Download-Ordner gespeichert - wie kann man es einstellen, dass Outlook frägt wo man die Datei abspeichern möchte?

2. Peer_py Win User

Wenn du auf dem Dokument Pfeife klickst, bekommst du nicht die Optioin Speichern Unter
    Ich weiß leider nicht, was das bedeuten soll...

Dies Option ist ja in der Aktuellen MS-Outlook Preview weg, deshalb habe ich dieses Frage gestellt:
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Peer_py,
    Standardmässig werden die Dateianhänge in Download Ordner gespeichert.
    Wenn du auf dem Dokument Pfeife klickst, bekommst du nicht die Optioin Speichern Unter
    Bitte schicke einen Screenshot.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. r3h3 Win User

outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

5. RW Riedel Win User

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Hallo nochmals,
    <br />die alte .pst-Datei ist sicher in Ordnung. Wenn ich diese an den ursprünglich von Outlook 2021 verwendeten Ort (mit dem von Outlook 2021 festgelegten Namen) kopiere, funktioniert alles und es ist auch der gesamte Inhalt vorhanden/sichtbar.
    <br />Nach dem Versuch einer Verschiebung an einen anderen Ort nützt weder ein Schließen/Wiederöffnen von Outlook nichts, noch ein Neustart des Rechners.
    <br />Zusammenfassung: die Datei muss genau so heißen und sich auf genau dem von Outlook 2021 ursprünglich verwendeten Ort befinden (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann geht es. Bei jeglicher Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  6. r3h3 Win User

outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook - Similar Threads - Änderung Herunterladen Ortes

Forum Datum

speichern von Dateianhängen aus Outlook

speichern von Dateianhängen aus Outlook: die Anlage wird in der Email angezeigt, mit dem klick auf den Pfeil besteht die Möglichkeit der Vorschau oder Öffnen oder Speichern unter. die Vorschau funktioniert nicht, es geht zwar ein extra...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Dateianhänge an serienbriefe bei outlook 2016

Dateianhänge an serienbriefe bei outlook 2016: Guten Tag, ich finde keinen Hinweis, wie ich an personalisierte Serien-Emails Dateianhänge beifügen kann. Wer hat einen Tipp? Danke! Mike
Microsoft Office 16. September 2017

Outlook - Dateianhänge

Outlook - Dateianhänge: Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und...
Microsoft Office 20. April 2017

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung: Guten Tag Liebe Microsoft Community, Verwendet wird ein: Windows 7 64bit Outlook home and business 2013 Zum Fehler: Wenn ich folgene schritte mache wird mir die fehlermeldung (siehe unten)...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung: Guten Tag Liebe Microsoft Community, Verwendet wird ein: Windows 7 64bit Outlook home and business 2013 Zum Fehler: Wenn ich folgene schritte mache wird mir die fehlermeldung (siehe unten)...
Outlook.com 7. Dezember 2016

Outlook.com 24. November 2016

Outlook 2013 dateianhang keine rückmeldung

Outlook 2013 dateianhang keine rückmeldung: Guten Tag Liebe Microsoft Community, Verwendet wird ein: Windows 7 64bit Outlook home and business 2013 Zum Fehler: ich habe das Microsoft office 2013 SP 1...
Outlook.com 24. November 2016
Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.