Änderung des hotmail accounts auf outlook

Diskutiere und helfe bei Änderung des hotmail accounts auf outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Änderung des hotmail accounts auf Outlook? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bettina sandritter, 31. Dezember 2023.

1. Änderung des hotmail accounts auf outlook

Änderung des hotmail accounts auf Outlook?

2. steffi1802 Win User

Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr

Hallo Agnethe,

das Problem ist parallel an drei verschiedenen PCs aufgetreten. MS wird wohl eine grundsätzliche Umstellung / Änderung - ohne diese vernünftig zu kommunizieren - durchgeführt haben.

Das Gute zuerst - es funktioniert wieder :)

Ich habe zunächst ohne irgendetwas zu ändern in outlook einen neuen e-mail Account (hotmail) hinzugefügt um zu testen ob es dann synchronisiert. Das hat auf Anhieb geklappt.

Danach habe ich die jeweils betroffenen Accounts gelöscht und komplett neu angelegt was zum Erfolg geführt hat.

Wenn ich jetzt unter Einstellungen bei OL nachschaue laufen die Hotmail Accounts jetzt unter "Exchange" und nicht mehr unter MAPI.

Danke für deine Antwort,

BG

Stefan
  3. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  4. AFreivo Win User

Outlook in Office 2013

Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  5. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

Markus
  6. Simon_84 Win User

Problem bei der Synchronisierung der Kontakte

Hallo Veronika,
    danke für Ihren Kontakt. Bitte entschuldigen meine nicht hinreichenden Hinweise.
    Ich synchronisiere mein Galaxy S3 über den "Exchange-Server" von hotmail, sprich m.hotmail.com als Server unter Konten hinzugefügt. Die Nutzung der Hotmail-App oder der mobilen Internetseite ist für mich keine Option. In der Vergangenheit hat die Syncronisation
    der Kontakte, des Kalenders und der E-Mails reibungsfrei funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Die Entfernung und Neu-Hinzufügung des Accounts brachte leider keine Änderungen.
    Mit der Synchronisation des selbigen Accounts mit Outlook auf meinem Rechner und dem Connector habe ich keine Probleme.
    Es wäre sehr schön, wenn diese mobile Funktion wieder einwandfrei zur Verfügung stehen würde.

Ich danke im Vorfeld und freue mich sehr über Ihre Hilfe.

Lieben Gruß,
    Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des hotmail accounts auf outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung des hotmail accounts auf outlook - Similar Threads - Änderung hotmail accounts

Forum Datum

Microsoft Outlook und Hotmail Account

Microsoft Outlook und Hotmail Account: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden: Hallo,am Dienstag den 23.01.2024 habe ich per SMS eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Hinterlegte E-Mail zur Sicherheit Zertifizierung geändert werden sollte.Ich habe schnellst möglich den...
Outlook.com 26. Januar 2024

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Änderung des hotmail accounts auf outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.