Änderung des Lands der Rechnungsadresse
Diskutiere und helfe bei Änderung des Lands der Rechnungsadresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CJ12345_333, 22. Oktober 2023.
Thema:
Änderung des Lands der Rechnungsadresse - Apps
Die Seite wird geladen...
Änderung des Lands der Rechnungsadresse - Similar Threads - Änderung Lands Rechnungsadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse ist falschRechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
|
Microsoft Office | Montag um 12:02 Uhr |
Änderung der Rechnungsadresse - korrigierte Rechnung für Microsoft OfficeÄnderung der Rechnungsadresse - korrigierte Rechnung für Microsoft Office: Hallo,ich benötige eine korrigierte Rechnung mit anderer Adresse, wie kann ich diese erhalten? Freundliche Grüße
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Rechnungsadresse fehlerhaftRechnungsadresse fehlerhaft: Auf dem Adressbuch ist meine Adresse richtig, doch in der Rechnungsadresse steht immernoch meine alte Adresse. Habe das Problem seit mehreren Monaten und finde keine Telefonnummer
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Änderung des Lands der RechnungsadresseÄnderung des Lands der Rechnungsadresse: Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung nicht ändern kann. Wie kann ich das Land wechseln?
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
falsche Rechnungsadressefalsche Rechnungsadresse: Hallo,
bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365
steht eine falsche Rechnungsadresse drin.
Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht.
Deswegen macht...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
RechnungsadresseRechnungsadresse: Guten Tag,
gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Änderung LandÄnderung Land: Mein Unternehmen hat den Sitz in Liechtenstein. Bei der Anmeldung im Office 365 gab es damals nur Schweiz zur Auswahl. Jetzt möchte ich das Land richtig stellen. Grund dafür ist, dass ich das...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |