Änderung einer Liste nach Phishing.

Diskutiere und helfe bei Änderung einer Liste nach Phishing. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Jemand wurde Opfer eines Phishing Angriffs.Das einzige was geändet wurde war eine Liste in Onedrive for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 20ml, 17. August 2021.

1. 20ml
    20ml Gast

Hallo,Jemand wurde Opfer eines Phishing Angriffs.Das einzige was geändet wurde war eine Liste in Onedrive for Business:https://firma-my.sharepoint.com/personal/username_firma_com/Lists/userActivityFeedHiddenListA438700567435378568556858Dort wurden Listeneinträge gemacht "ListColumnCreated" , die Berechtigung geändert "Broke sharing inheritance: structured object" und es findet sich in der Liste eine Zeile mit mehreren Spalten. Die Spalten wirken etwas kryptisch aber durchaus mit Struktur und eine hat bekannte und unbekannte Mailadressen als Inhalt. In der selben Spalte sind auch Links

2. Wolf Spohr Win User

3. G.O.Tuhls Win User

Phishing?

Das ist keine MS-Adresse und MS teilt Änderungen der Programmausstattung auch nicht per Mail mit. Also Phishing.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office Home 365

Hallo,

Office und der Speicherplatz sind dem Konto zugeordnet mit dem du Office aktiviert hast. Eine Änderung ist nicht möglich.

Entscheide dich für ein Konto und nutze nur dieses. Zudem haben Fremdkonten als outlook.com Konten immer Nachteile. So z. Bsp. haben deine Konten keinen Phishing Schutz im Gegensatz zu einem outlook.com Konto.

Peter
  5. Dumba_M3 Win User

Phishing

6. MartinSchmidt7 Win User

Phishing

Hallo Bernard,

schönen Dank für die Antwort, allerdings kann ich nichts damit anfangen. Wenn ich zweimal auf die E-Mail klicke, öffnet sie sich, sonst passiert da nichts, von "Dateien" kann ich nichts sehen.

Kannst du mir das genauer erklären?

Schöne Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung einer Liste nach Phishing. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung einer Liste nach Phishing. - Similar Threads - Änderung Liste Phishing

Forum Datum

Phishing??????

Phishing??????: Hallo zusammenIch habe eben eine Meldung auf meinem Laptop erhalten. Angeblich hab ich mir Trojaner eingefangen und ich soll umgehend den Microsoft Support anrufenTel.Nr. 00-1234-2942156Es ist...
Apps 18. Dezember 2024

Phishing??????

Phishing??????: Hallo zusammenIch habe eben eine Meldung auf meinem Laptop erhalten. Angeblich hab ich mir Trojaner eingefangen und ich soll umgehend den Microsoft Support anrufenTel.Nr. 00-1234-2942156Es ist...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Phishing

Phishing: Hallo, ich habe am 04.10.2024 eine Mail von Outlook bekommen:Bestätigen Sie jetzt Ihre E-Mail, um eine Kontosperrung zu verhindern. Muss ich dies tun oder ist es eine Phishing Mail?VG Jeanette
Outlook.com 5. Oktober 2024

Änderung von Listen-Formatvorlagen verhindern

Änderung von Listen-Formatvorlagen verhindern: Guten Tag, hat jemand eine Idee, wie man effektiv verhindern kann, dass bei einer gemeinsamen Bearbeitung von einem Word-Dokument Listenformatvorlagen durch individuelle Einstellungen der...
Microsoft Office 23. April 2021

Phishing?

Phishing?: Hallo, weiß jemand, ob folgende Nachricht von Microsoft echt ist? Microsoft account Update your Microsoft account verification options to sign in smoothly Pretty soon, you won't be able to...
Outlook.com 1. September 2020

Phishing

Phishing: Hallo, weiß jemand, ob es sich hierbei um eine echte E-Mail von Microsoft handelt? Microsoft account Update your Microsoft account verification options to sign in smoothly Pretty soon, you...
Microsoft Office 1. September 2020

Phishing?

Phishing?: Ich habe folgende EMail bekommen, nachdem ich versucht habe eine Mail mit einem PDF-Dokument an meine Firmen-EMail zu schicken. Zuerst hab ich eine Information mit ausführlichen technischen...
Outlook.com 20. August 2020
Änderung einer Liste nach Phishing. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.