Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Änderung Emailadresse für microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Lepold, 17. Oktober 2022.

1. Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im Voraus.Liebe Grüße Fred

2. Eunice Maurice Win User

Hallo Alfred,

Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse mit Ihrem vorhandenen Konto verwenden möchten, finden Sie unter diesem Link Anweisungen von Microsoft zum Hinzufügen oder Ändern von E-Mail-Adressen:

https://support.microsoft.com/help/459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie dies hilfreich finden.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Alfred L,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Beziehen Sie sich auf ein Geschäftskonto, dessen Domain Ende Oktober abläuft?

Bitte klären Sie zum besseren Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Alfred Lepold Win User

Hallo Raymond,
    <br />bis dato lief meine Email Adresse über @tmo.at. Da aber T-mobile in Magenta umbenannt wurde, wird mit Ende Oktober auch die @tmo.at Adresse eingestellt.
    <br />Liebe Grüße Alfred L.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto erfolgt einmalig mittels Produkt-Key (eToken). Die Zuordnung kann nicht geändert werden.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DavidMangels Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo Thomas, ich habe von diesem Konto keine Nachrichten verschickt.

Wenn das also nicht möglich ist, ergibt sich ein anderes Problem:

Wenn ich nun versuche, mit einem neuen microsoft-konto und meiner hochschul-emailadresse das produkt erneut zu erwerben, erscheint die meldung, dass ich meine hochschul-emailadresse schon einmal zur verifikation verwendet habe. das ist also auch nicht möglich.

könnt ihr die denn wieder freischalten?

viele Grüße David
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Emailadresse für microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung Emailadresse für microsoft Konto - Similar Threads - Änderung Emailadresse microsoft

Forum Datum

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...: Sehr geehrtes Team, leider ist es mir nicht möglich meine Sicherheitsinformationen sowie persönliche Daten zu aktualisieren, da das Konto für die Identitätsprüfung gehackt wurde. Gibt es eine...
Outlook.com 6. November 2023

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden: Ich habe mir eine outlook.com Emailadresse angelegt und will die in mein mein Microsoft-Konto integrieren als Alias. Das funktioniert nicht. Bekomme die Meldung, dass eine solche Emailadresse...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können (oder gar müssen). Diese können jedoch...
Outlook.com 20. November 2019

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen: Hallo, Ich hatte 2 PC auf das gleiche Konto angemeldet. Dadurch wurden auch die Kontakte des Handys auf dem neuen PC und auch auf ein dazugehöriges Handy synchronisiert. Ich bekam beim alten...
Outlook.com 7. November 2016
Änderung Emailadresse für microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.