Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruinberg, 30. September 2022.

1. Ruinberg
    Ruinberg Gast

Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits Artikel dazu gefunden, wie man die E-Mail-Adresse des Kontos ändern kann. Allerdings gehen diese alle davon aus, dass man noch Zugriff zu der alten E-Mail hat. Ich habe bereits meine neue E-Mail-Adresse hinzugefügt, nun lässt sicht aber nur diese wieder entfernen, bei der ursprünglichen, jetzt gelöschten Adr

2. Detlef Ahrens Win User

Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total !

Ich hatte es auch. In der oberen Zeile sollte nur genau das stehen, was auch für das Microsoft Konto verwendet wird, z.B. die E-Mail Adresse.

Bei mir stand Account/E-Mail Adresse. Account/ habe ich gelöscht und das Passwort eingegeben, dann den Haken bei "Merken" gesetzt und auf OK geklickt. Bisher kam keine weitere Abfrage.
  3. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Es war tatsächlich Microsoft Payments, die abgebucht haben.
    <br />Der Support konnte mir eine E-Mail-Adresse (leider nur die ersten zwei Buchstaben und dann die Domain nach @) nennen, auf welches das angebliche Microsoft-Konto läuft. Diese E-Mail-Adresse ist mir völlig unbekannt und hat mit meinem richtigen Microsoft-Konto nichts zu tun.
    <br />Ein Unding ist, dass Microsoft nun dieses Fake-Konto nicht löschen kann, weil sie dazu eine Verifizierungsmail an die E-Mail dieses Kontos schicken müssten. Das nützt mir nichts, weil es gar nicht meine E-Mail-Adresse ist.
    Es kann doch vom Datenschutz her nicht sein, dass meine missbrauchten Daten (Bankverbindung) nicht gelöscht werden können.
    <br />Ich kann also nur der Lastschrift widersprechen und muss dann bei meiner Bank das Lastschrift-Mandat sperren lassen, damit nicht mehr jährlich abgebucht wird. Unglaublich!
    <br />
  4. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  5. ESchoA Win User

Microsoft Konto

Ich habe das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) in Outlook gelöscht und neu angelegt. Leider habe ich nach wie vor die gleiche Situation. Es werden im Microsoft-Konto nicht die Kontakte angezeigt, die, wenn ich mich mit meinem Laptop ( Windows 10; Outlook 2010) anmelde,
    im Microsoft-Konto enthalten sind.

Bei der Anmeldung mit dem Tablet erscheinen folgende Adressen:

E-Mail: https://outlook.live.com/owa/

Kontakte: https://outlook.live.com/owa/?path=/people

Die Synchronistion zwischen Tablet und Microsoft-Konto funktioniert mittlerweile in beiden Richtungen einwandfrei.

Allerdings habe ich nach wie vor das Phänomen, dass, wie oben erwähnt, die Kontakte vom Laptop nicht im Microsoft-Konto angezeigt werden, wenn ich mich über das Tablet dort anmelde. Insoweit werden Änderungen auf dem Tablet auch nicht mit dem Laptop sychronisiert.

Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Geduld.

Wenn wir an dieser Stelle abbrechen müssen, weil ich das Problem möglicherweise nicht richtig rüberbringe, habe ich auch Verständnis.
  6. MO4444 Win User

Office 365 Personal 1-Jahres-Abo im März 2015 gekauft und jetzt bereits abgelaufen ???

Ich hatte damals mein Microsoft-Konto gelöscht, da ich ausschließlich offline arbeite, habe das Konto eben extra für dieses Forum wieder neu erstellt (mit gleicher E-Mail-Adresse wie damals).

Kann es daran liegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto - Similar Threads - Änderung Entfernung gelöschter

Forum Datum

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...: Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter. Jetzt, nach ein paar Wochen, werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?

Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?: Hallo, bei der Erstanmeldung war die E-Mail Adresse falsch, dann habe ich versucht diese zu löschen und unter der Alternativ E-Mail die Bestätigung vorgenommen und diese dann als Kto.- Alias...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
Apps 1. Oktober 2022

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.