Änderung in überschrifft kann nicht angenommen werden

Diskutiere und helfe bei Änderung in überschrifft kann nicht angenommen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann diese Änderungen annehmen normales drauf drücken und Änderung annehmen funkuniert nicht. Überschrift neu schreiben auch nicht selbst das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Straker, 14. Juli 2022.

1. Änderung in überschrifft kann nicht angenommen werden

wie kann diese Änderungen annehmen normales drauf drücken und Änderung annehmen funkuniert nicht. Überschrift neu schreiben auch nicht selbst das erstellen einer komplett neuen Überschrift führt zu Erstellung dieser roten durchgestrichenen zahlen. es lässt sich durch annahme aller änderungen im text beheben allerdings sind noch sehr viele Änderungen im Text die ich nicht einfach annehmen darf.

2. JanaStojanovski Win User

word 2013 Überschrifeten Formatieren

Hallo Lisa,

ja das ist mir bewusst nur kann ich dies nicht tun weil wenn ich die Überschrifen versuche nach meiner voragen zu modfizieren klappt dies nicht weil sich der abstand vor und nach einer überschrifft nur auf den gleichen abstand einstellen lässt. Wie kan ich
    den abstand unterschiedlich einstellen ?

Liebe Grüße

Jana
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Änderung der Überschrift (Nummerierung) kann nicht angenommen werden

Hallo,
    <br />vielleicht hilft es, vorübergehend die Protokollierung (Änderungen verfolgen) zu deaktivieren, die Änderung anzunehmen, die Protokollierung anschließend wieder zu aktivieren.
    <br />Da es anscheinend nur um die geänderte Nummerierung von Überschriften geht, wäre auch von Interesse, wie diese Nummerierung ursprünglich erstellt wurde.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Boris007 Win User

Info: Neues Office-Design

Hallo G. O.,
    <br />ich habe gerade nochmal die Optionen zur Design-Änderung bei Word 365 ausprobiert.
    <br />Leider nach wie vor - die eingegebene Änderung, z.B. Bunt, wird nicht aktiviert.
    <br />Das Aktivieren des "Dunklen Modus" dagegen wird angenommen - aber eine Änderung am Design erkenne ich nicht.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

Hallo Marleen,

bist du sicher, dass die Änderungen angenommen wurden? Vielleicht sind die Markups einfach nur ausgeblendet?

Du kannst das geänderte Dokument aber mit dem Original bzw. einer Vorversion vergleichen (Überprüfen | Vergleichen), um die Änderungen nachträglich zu kennzeichnen.

Viele Grüße

Lisa
  6. hendrik99999 Win User

Abbildungsverzeichnis hat Einträge die nicht exitsieren

Problem gelöst:

Scheint ein Bug in Word zu sein. Habe alle Änderungen in der Änderungsverfolgung angenommen. Dann war die Abbildung verschwunden...

Word nimmt also anscheinend Abbildungen die nur noch im der Änderungsverfolgung existieren mit in das Verzeichnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung in überschrifft kann nicht angenommen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung in überschrifft kann nicht angenommen werden - Similar Threads - Änderung überschrifft angenommen

Forum Datum

Meine PLZ **** wird nicht angenommen

Meine PLZ **** wird nicht angenommen: Meine Postleitzahl wird beim LoggIn nicht angenommen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Druckauftrag wird nicht angenommen

Druckauftrag wird nicht angenommen: Seit wenigen Tagen wird ein Druckauftrag nur ganz kurz angezeigt, in der Warteschlange befindet sich nichts. Der Druck wird natürlich auch nicht gestartet. Verändert wurde nichts. Kann ein Update...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren und Windows 10 Installieren?
Allgemeines 9. Mai 2019

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019

Updates werden nicht angenommen.

Updates werden nicht angenommen.: Hi, Habe Windows 8.1 Es fehlen ein paar wichtige Sicherheitsupdates. Wenn ich auf fehlende Updates gehe werden diese auch gefunden. Wenn ich die Updates dann installiere meldet er immer 7 von 9...
Allgemeines 21. März 2018

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen: Hallo, ich bräuchte DRINGEND Hilfe! Word hat plötzlich eigenständig meinen Text teilweise (einzelne Wörter/ Sätze) von Times New Roman in Helvetica geändert. Versuche ich den ganzen Text...
Microsoft Office 21. November 2017

Passwort wird nicht angenommen

Passwort wird nicht angenommen: Hallo ich habe eine frage , mein Laptop war im Standbein und ich wollte wieder ran . Ich muss ein passw eingeben aber nimmt es nicht mehr an. Ich weiss nicht warum hat wer eine antworte für mich...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Änderung in überschrifft kann nicht angenommen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.