Änderung Komma am Num Pad

Diskutiere und helfe bei Änderung Komma am Num Pad im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Goeritzer, 12. Juni 2023.

1. Änderung Komma am Num Pad

Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Komma am Num Pad - Apps

Die Seite wird geladen...

Änderung Komma am Num Pad - Similar Threads - Änderung Komma Num

Forum Datum

Änderung Komma am Num Pad

Änderung Komma am Num Pad: Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist.
Games und Spiele 12. Juni 2023

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nummernblock Num-Pad. Alle Tasten auf dem Nummernblock funktionieren bis auf die Taste 0 Einfg.Wenn ich meinen PC hochfahre und mein Passwort eingeben...
Apps 25. Dezember 2022

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nummernblock Num-Pad. Alle Tasten auf dem Nummernblock funktionieren bis auf die Taste 0 Einfg.Wenn ich meinen PC hochfahre und mein Passwort eingeben...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Markupbereich auf dem I Pad

Markupbereich auf dem I Pad: Hallo, auf meinem Mac habe ich Home and Student 2016 und arbeite mit dem Markupbereich in dem ich selbst Kommentare für mein Word Dokument verfasse. Außerdem habe ich meine Textkästen auch bis...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Num Lock

Num Lock: Nach dem grossen update von Windows 10 funktioniert mein Num Lock nicht mehr. Ich kann keine Zahlen mehr eingebe bei einigen Tasten z.B. der Taste mit der Vier bewegt sich der Cursor Eine Zeile...
Apps 24. Juli 2019

Word Pad

Word Pad: wie kann ich bei Word Pad die Rechtschreibung prüfen bzw einstellen?
Allgemeines 26. Februar 2018

Word - Word Pad

Word - Word Pad: Wenn ich einen Text in Word schreibe und ihn später abspeichere erscheint er in Word Pad. wie speichere ich ihn in Word ab?
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Änderung Komma am Num Pad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.