Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch"

Diskutiere und helfe bei Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunitySwisscomm will in Zukunft CHF 2.90 pro Monat für die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anton Schmidt, 27. September 2024.

1. Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch"

Liebe CommunitySwisscomm will in Zukunft CHF 2.90 pro Monat für die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich mehrere halb, ändere ich eine auf Light.Die 2. Adresse, die ich löschen möchte ist als Mail-Adresse im Microsoft-Konto enthalten.Mweine Frage:Wie ändere ich diese Mail-Adresse des Kontos ??Danke für den Feedback***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. LucaBucher Win User

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

Hallo Augustine

Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

(Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

Danke für die weitere Hilfe

Gruss Luca
  3. Markus_1 Win User

Outlook 365 Posteingang (mit Drittanbieter) und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

Hallo Karl
    Mit Drittanbieter meinte ich Swisscom (....@bluewin.ch)
    Beim Konto meinte ich mein E-Mail-Konto ....@bluewin.ch.
    Auch der Kalender synchronisiert nicht mit dem Web.
    Danke für eine gute Idee
    Markus
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Das Kennwort wird dann unter IMAP-Einstellungen benötigt, was wahrscheinlich nicht mit dem Microsoft-Kennwort identisch ist.

Dies fragt nach Ihrem Passwort auf den bluewin.ch Servern.

Ist die Adresse Ihres Microsoft-Kontos die bluewin.ch Adresse? Sie können es nicht zu Outlook hinzufügen - Sie können es nur über die bluewin.ch-Server hinzufügen - imaps.bluewin.ch

Wenn Sie ein Microsoft-Konto zum Synchronisieren von Kalender und Kontakten verwenden möchten, müssen Sie dem Microsoft-Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und diese Adresse verwenden, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen.
  5. PeterPflüger Win User

Office 365 lässt sich nicht teilen

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

Ich kann den Link denn ich meiner Frau per E-Mail schicke auf dem PC meiner Frau nicht anklicken. Mache ich etwas falsch?

Ich habe ja ein Microsoft Konto mit einer Hotmail. Adresse auch meine Frau hat ein Hotmail Adresse mit Ihrem Namen die aber nur für das Konto ist. Wir haben aber 2 verschiedene E-Mail Adressen bluewin.ch also ich kann sowohl auf bluewin wie auch auf Hotmail
    nicht verschicken. Auch wenn ich den Link meiner Frau schicke und Ihn einfüge in den Browser meiner Frau kann ich nichts öffnen. Warum ist das so kompliziert? Gruss Peter
  6. Martin Fäh - Comput Win User

Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster

Hola :)
    Ja wir haben schon sehr viele @bluewin.ch Kunden MS Kontos.
    Aber das Anmeldeproblem kommt auch bei anderen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadressen
    Gruss
    Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch" - Similar Threads - Aenderung Mail Adresse

Forum Datum

Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch wieder herstellen,

Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch wieder herstellen,: Hallo, Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert, weil wir im gleichen Büro arbeiteten. Jetzt musste ich diesen Platz verlassen. Wie komme ich an...
Microsoft Office 21. März 2025

Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch"

Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch": Liebe CommunitySwisscomm will in Zukunft CHF 2.90 pro Monat für die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich mehrere halb, ändere ich eine auf Light.Die 2....
Microsoft Office 27. September 2024

IMAP-Konto Bluewin kann nicht eingerichtet werden

IMAP-Konto Bluewin kann nicht eingerichtet werden: Trotz richtiger Angaben erhalte ich die Fehlermeldung „Es ist keine Anmeldung möglich.Fehler bei der Anmeldung. Überprüfen Sie die IMAP-Servereinstellungen, und versuchen Sie es erneut.Es ist...
Outlook.com 13. September 2024

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto: Hallo, eine Frage: seitdem ich Outlook auf unserem neuen Laptop mit meinem Gmail und Bluewin Konto verbunden habe, gibt es folgendes Problem: bei Bluewin wird immer in "beide Richtungen"...
Microsoft Office 18. November 2020

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Outlook.com 17. Januar 2020

konto- mail adresse

konto- mail adresse: habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet, nun mein problem , diesen telefonanbieter habe ich nicht mehr und meine...
Outlook.com 26. Juni 2017

konto- mail adresse

konto- mail adresse: habe eine e-mail adresse bei einem telefonanbieter, mit der gleichen e-mail bin ich auch bei microsoft konto angemeldet, nun mein problem , diesen telefonanbieter habe ich nicht mehr und meine...
Allgemeines 25. Juni 2017
Aenderung Mail-Adresse im Konto "bluewin.ch" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.