Änderung meines Geburtsdatum

Diskutiere und helfe bei Änderung meines Geburtsdatum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas Schaperdot, 13. Dezember 2023.

1. Änderung meines Geburtsdatum

Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?

2. 2cf782b6-9038-4375-a Win User

hotmail.com: Empfänger sieht nur meinen Vornamen

Hallo Vlado_D,

diesbezüglich eine kurze Frage:

Warum werden die Kontoinformationen wie Name oder Geburtsdatum einmal in "Änderung im Microsoft-Konto" und "Änderung im Profil" unterschieden? Wird dies in naher Zukunft auf einer Website zusammengefasst?

Vielen Dank!
  3. Therese` Win User

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FamR0815, mein Name ist Therese'

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Ich verstehe Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Änderung des Geburtsdatums für Ihr Kind. Bitte lesen Sie den folgenden Artikel und verwenden Sie das interaktive Tool, um Sie zu den richtigen Schritten zu führen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Darüber hinaus können Sie für Fragen im Zusammenhang mit der Altersüberprüfung diesen Artikel lesen:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. Peter.Star Win User

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Hallo,

da dein Problem Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

"Zudem habe ich festgestellt, dass bei einer Änderung des Geburtsdatums (weil man dies ursprünglich falsch erfasst hatte) manchmal die Änderung doch wieder in "Kalender" eingetragen wird." Wo geschieht dies? Office Outlook oder outlook.com?
  5. PitBreitling Win User

Wohnadresse ändern

Hallo Peter

danke für die Info, das habe ich bereits probiert, ich kann auch diverse Änderungen vornehmen, nur die Adresse lässt sich nicht ändern..... Lediglich Geburtsdatum und Telefonnummern, sowie alternative Mailadressen lassen sich ändern.....
  6. juppylein Win User

Änderung Geburtsdatum in Microsoft Live-ID

Hallo Ulrich,

ich habe das Problem bei 4 verschiedenen Konten. Weder mit verschiedene Browser, noch von verschiedenen PCs lässt sich das Geburtsdatum ändern.

Jeglicher Versuch den Browser zurück zu setzen brachte keinen Erfolg.

Bitte prüfe nochmals woran das liegen könnte.

Vielen Dank.

Jupp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung meines Geburtsdatum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung meines Geburtsdatum - Similar Threads - Änderung Geburtsdatum

Forum Datum

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps Heute um 09:02 Uhr

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele Heute um 09:02 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Apps 8. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Games und Spiele 8. April 2025

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
Microsoft Office 15. April 2022

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...: Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum...
Outlook.com 8. Juli 2018
Änderung meines Geburtsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.