Änderung meines Geburtsdatum
Diskutiere und helfe bei Änderung meines Geburtsdatum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas Schaperdot, 13. Dezember 2023.
Thema:
Änderung meines Geburtsdatum - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Änderung meines Geburtsdatum - Similar Threads - Änderung Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderung meiner SicherheitsinformationenÄnderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
|
Apps | Heute um 09:02 Uhr |
Änderung meiner SicherheitsinformationenÄnderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
|
Games und Spiele | Heute um 09:02 Uhr |
OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Passwort Änderung nicht möglich.Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
|
Apps | 8. April 2025 |
Passwort Änderung nicht möglich.Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...: Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 8. Juli 2018 |