Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert
Diskutiere und helfe bei Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben eine SharePoint Seite, die zuerst DEMO_Controlling hieß und später haben wir diese umbenannt in DPT_Controlling. Auch die URL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieUserin, 13. März 2025.
Thema:
Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert - Similar Threads - Änderung Name URL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nichtSharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht: Ich habe auf einer Sharepointseite eine weitere Website erstellt und habe nun den Websitetitel geändert. Bei mir und Kollegen, die ebenfalls Admins sind, wir das auch korrekt angezeigt, aber bei...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der...Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der...: Liebe alle, wir arbeiten aktuell an unserer ersten Sharepoint-Website, die wir intern nutzen. Wir haben dafür die Vorlage "Onboarding neuer Mitarbeiter" verwendet und unsere eigene Struktur...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Sharepoint - BerechtigungSharepoint - Berechtigung: Hallo ihr Microsoft Gurus, unzwar habe ich eine Frage, in meiner Organisation habe ich viele Sharepointseiten erstellt über meine Emailadresse.Die Adresse wird aber gelöscht in naher Zukunft da...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Berechtigung SharepointBerechtigung Sharepoint: Hallo Zusammenich habe eine existierenden Sharepoint. Die Nutzer haben die Berechtigung die darauf gestellten Dateien herunterzuladen und zu bearbeiten. Jetzt möchte ich eine neue Datei zur...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
SharePoint URL umbenennenSharePoint URL umbenennen: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen.
Ist es möglich diese zu Ändern? Oder würde das...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Sharepoint URL nicht erreichbarSharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde,
Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |
Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der FirmenbezeichnungÄnderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung: Hallo,
aufgrund einer Änderung in der Firmenbezeichnung müssten ich die Titel in den Dokumenteneigenschaften aller Office-Dokumente (Word/Excel) ändern.
Gibt es die Möglichkeit, dies in einem...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |